Auch in diesem Jahr wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ich habe mich wieder wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal.
Essen und service war gut .....besondes zimmerservice war ganz toll abendunterhaltung konnte etwas besser sein sami war als deutsch sprechender besonders hilfreich da ich kein englisch kann rojal essen war sehr gut mfg gamsjager
Im Allgemeinen ein sehr schönes und vorallem großes Hotel. Die anlage besteht aus 2 Hotels eins mit direktem strandzugang das andere mit einem Aquapark.
Gute mischung für Jung und Alt.
Das Hotel ist gut und sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit, Service ist auch sehr gut, Zimmern sind groß und sauber, Essen ist perfekt und Poolanlage sauber und gepflegt, Strand ist sehr schön.
Hotel und Service sind gut, lediglich einige dinge wie zb. Der Steg ins wasser muss erneuert werden. Sehr rostig.
Das Hotelzimmer wurde auf wunsch sofort gewechselt (war ohne Balkon).
Es war sehr sauber!
Schöne Hotelanlage mit ungenügendem Service. Die Grünanlagen sind gut gepflegt. Die Zimmer sind ordentlich, wurden leider erst ab 16.00 Uhr in Ordnung gebracht - Wasser und Duschartikel nur auf Anmahnung ersetzt. Die Kellner bedienten kaum.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr schöner Urlaub
5 / 6
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Toller Strand mit direktem Zugang zum Korallenriff. Ideal für alle die, die gerne schnorcheln. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.
Ein sehr schönes Hotel,mit einem super Service und sehr gutem Essen.Das heißt es findet jeder Geschmack etwas zu Essen!Die Zimmer werden Täglich gerreinigt ,Wasserflaschen erneuert und Minibar gfüllt auf Anfrage.Der Strand ist grobkörnig aber Toll ,es war Erholung pur.Danke!!!