Wir besuchen diesen Januar das 4. Mal das Sheration Miramar in El Gouna. Davor waren wir in mehreren anderen Hotels (immer im Jan/Feb) in Ägypten, aber am Sheration Miramar sind wir "hängen geblieben".
Das Hotel hat eine wunderbare Lage in einer künstlichen Lagune mit verschiedenen Stränden in mehrere Himmelsrichtungen. Somit kann man je nach Sonnenstand immer den perfekten Platz für sich finden.
Das Personal ist freundlich ohne das man sich bedrängt fühlt, das Management ist vor Ort und unterstützt bei Fragen…
Tollee, weitläufige, grüne Anlage in El Gouna. Wir waren zum2. mal hier und sicherlich nicht zum letzten mal. Für uns gibt es zum relaxen und entspannen nichts besseres.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ist das Geld nicht wert.
3 / 6
Nachdem unser Urlaub nun eine Weile beendet ist sehen wir uns in der Lage Ihnen unsere "Erlebnisse" mitzuteilen.
Zimmer:
Wir waren in der 4000er Region. Das Zimmer an sich war gut und sauber.Nur störte uns der massive Schimmel an den Duschwänden genauso wie die Lärmbelästigung bis Nachts um 3Uhr (bei geschlossenem Fenster).
Pool:
alle 15min von Verkäufern belästigt zu werden trägt nicht zur Entspannung bei und fördert sicherlich auch NICHT den Absatz-wir waren endlos genervt! Das Bitte nicht stören Schild wurde…
Sehr schöne Aussenanlage, Lage direkt am Meer, aber auch mit Lagunen zum geschützten baden und schwimmen. Weitläufiges Hotel mit romantischen Ecken, aber auch mit direkten Wegen.
Tolle, weitläufige Hotelanlage, die in allen Bereichen einen sehr gepflegten Eindruck hinterlässt. Das Personal, ob am Pool, Restaurant oder Zimmerservice war stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Es war einfach nur gut. Und keine Händler, die einem immer irgend etwas verkaufen wollen.
Alle Angestellten waren rund um die Uhr immer sehr hilfsbereit.
Sehr gutes Hotel wo man nur mit großer Mühe Mängel findet. Sicher kein Luxustempel, aber Preis - Leistung ist perfekt. Besonders hervorheben möchten wir den Relax-Beach, mit Ruhe und super Service. Das Essen ist absolut in Ordnung. Wer da meckert darf nicht nach Ägypten fliegen!! Die Nähe zum Hafen lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.