Schöne weitläufige Anlage. Trotzdem kurze Wege ( zum Restaurant, zum Strand). Viel Grün. Sehr freundliches Personal (vor allem am Strand). Schöne große Zimmer mit vielen Schränken (beleuchtet). Bad schön groß und super sauber. Balkon mit zwei bequemen Liegen. Super Strand mit viel Platz zum Schwimmen.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen weitläufigen Lagunenlandschaft direkt am Meer. Die verschiedenen Inseln sind mit kleinen Brücken verbunden. Trotz der vielen Gäste, hatten wir nicht das Gefühl, in einem überfüllten Hotel zu sein. Alle Zimmer haben einen zauberhaften Ausblick. Es gibt mit Sicherheit modernere Hotels, aber das Sheraton hat Charme und Flair.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Hotelareal ist sehr schön angelegt. Die wunderschönen Lagunen rund ums Hotel einfach nur herrlich.
Sehr freundliche Mitarbeiter und gut organisiert.
Allerdings könnten die Häuser mal wieder einen Anstrich gebrauchen ,die Farbe blätterte vom Geländer und Haus. Zimmer sind sehr geräumig mit einem sehr schönen grossen Balkon mit zwei tollen Liegen. Auch das Bad ist sehr gross.
Als erstes! Wir wollen sofort zurück ins sheraton ☺Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht. Für uns war es absolut genial! Wunderschöne gepflegte Anlage! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Alle waren super lieb und haben trotz Ramadan eine super Laune an den Tag gelegt! Jeder einzelne der dort arbeitet müsste hier positiv erwähnt werden... Natürlich kennen wir nicht alle Namen Schon am 2. Abend wußte der Service an der Bar was wir gern trinken... Mein " habibi " Fady! Mikle, Joseph, Tarek, Shazly Gazar und…
Dieses hotel ist sehr gut! Die ganzen angestellten sind sehr bemüht und geben echt alles! Ich und meine freundin haben uns sehr wohl gefühlt dort! Zimmer top essen top und lage top! Liebe grüsse an nour ahmed du bist echt n hammer barkeeper gruss patrick und helen
Schöne Hotelzimmer,super Außenanlage! Unzureichend Sitzplätze und Animation am Abend. Wiederholt die gleiche, teilweise nur leise Musik,sie wird nicht dem Publikum angepasst. Ab 23 Uhr Langeweile. Leider ist auch die Bar eher ungemütlich.
Das Hotel liegt an der Marina und besticht vor allem mit seinem top Essen und den riesigen Zimmer. Die Poolanlage ist sehr gross und stets sauber! Ich kann das Sheraton nur weiterempfehlen!