Das Hotel ist ein Adult only Hotel und bietet alles, was man sich wünschen kann. Das Essen bietet eine große Diversität, jeden Tag gibt es andere Spezialitäten und die Qualität stimmt. Der Strand ist direkt anliegend, es sind genügend Liegen vorhanden und alles ist sehr sauber. Der Pool war sehr groß und hat sich über die gesamte Hotel Anlage erstreckt. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden definitiv nochmal kommen!!
Anlage ist etwas klein aber absolut ausreichend. Die Küche ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt eigentlich nichts was wir schlecht fanden.
Wir bedanken wir uns vor allem bei der Ayşegül von der Pool-Bar, dem Kenan , der Emel von der Patisserie.
Der SPA Bereich alleine lohnt sich schon zu besuch
4 / 6
Die Einrichtung bzw. Ausstattung der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage ist völlig ok, an der ein-oder anderen Brücke könnte mal Hand angelegt werden. Das Personal ist uns mehr als positiv aufgefallen, sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.
Der SPA Bereich mit dem immer lustigen und gut gelaunten KURSAT (Kühlschrank) am Empfang und meiner absoluten TOP MASSEURIN LIA waren eine 10 mit Sternchen.
Seit dieses Hotel eröffnet wurde, sind wir jeden Sommer dort und fühlen uns wie zu Hause.
Das Personal, der Pool, die ganze Anlage.......
Ich bin stark gehbehindert und fahre ein kleines Emobil, mit dem ich dort gut klar komme.
Wenn wir mal irgendwie Hilfe brauchen, bekommen wir sie !
Für uns ein außergewöhnliches Hotel mit Freunden.
Eine sehr liebevolle Anlage mit toller Poollandschaft und schönem Meerzugang. Leibliche Verpflegung ist top. Bei den Zimmern und Teilen der Anlage merkt man jedoch, dass der Zahn der Zeit etwas nagt.
Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und wir waren schon 3 mal dort. Was ich persönlich bisschen schade fand, dass das Abendessen nur bis 21 uhr ging. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiss was die Mitarbeiter und morgens bis abends leisten. Wäre am Abend halt lieber noch bisschen am Strand geblieben. Auch die Abendunterhaltung hätte ich lieber nicht schon um 21 uhr gehabt, vielleicht alles 30 Minuten später, wie vor ein paar Jahren.
Das Hotel ist eine 10/10, absolute Empfehlung. Das Personal ist sehr aufmerksam, engagiert und freundlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt, minibar wird täglich aufgefüllt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auch absolut lecker.
Personal hervorragend, Essen gut, das Zimmer war sauber, gehört aber definitiv mal wieder renoviert (fehlende Glassabtrennung zum Nachbarzimmer, bei einem herrschenden Sturm hat ist durch das Fenster Wasser eingedrungen, Bodenbelag teilweise aufgequollen, Farbeb schon teilweise sehr abgewohnt). Der Speisesaal und die Bars, und auch das Spa waren tadellos