Transfer dauert ca: 10 min, also top. War mein erster Urlaub in der Türkei und ich habe mich schon am 1. Tag heimisch gefühlt. Zimmer, Essen und
Personal sind top . Ich werde hier mein nächsten Urlaub verbringen. #SherwoodBreezeResort. Danke an David mit seiner Team.
Das Hotel ist einfach super? Die Animateure sind einfach super und für jeden Spaß zu haben. Die besten sind auf jeden Fall King David und Haribo! ?? einfach nur weiter zu empfehlen. Mega witzig hier. Und das Essen ist auch spitze. Grüße aus Deutschland ??
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
enttäuscht
3 / 6
Wir waren zu 3 . Dort und uns war es total langweilig gewesen. OHNE bus oder taxi kommt man nich in die stadt. Sehr wenig Attraktionen. Unfreundliche Mitarbeiter wobei ich mich 2 mal während des Aufenthalts mich beschwert habe. Das Animations team zeigt wenig Interesse an die gäste. Jedesmal dss selbe zum essen. Es gab kein badetuch im zimmer dass müssten wir uns extra mit einer karte holen draußen zwischen hotel und strand.
Mann bestellt was, da stehst du erstmal halbe std. Die Bedienung schaut nicht. Es hat etwas…
Schönes Hotel mit direkter Lage zum Meer. Schöne entspannte und ruhige Weihnachtsstimmung machte unseren Urlaub perfekt. Tagsüber konnten wir in der Straße vor dem Hotel schön einkaufen und abends nachdem Essen uns in der Lobby oder in der Panorama Bar schön mit Urlaubsbekannten unterhalten. Essen schmeckte sehr gut. Getränke waren immer schnell am Tisch ohne zu lange warten zu müssen. Animationsteam war nicht aufdringlich. Die die in Ruhe gelassen werden wollten wurden nicht ununterbrochen belästigt. Angestellte…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel zum weiter empfehlen
6 / 6
Sehr gutes hotel, das personnal war freundlich und immer zur verfugung
die Zimmer sind schön und ausreichenden gross..
hotel und park sehr sauber und das essen war auch gut
Ich war bereits zu zweiten mal in diesem Hotel. Da es mit vor fast 2 Jahren sehr gefallen hat, habe ich es meiner Schwester, Schwager und Neffe empfohlen. Ich bin Ihnen dann 2 Tage später nachgereist. Und bereits in der zweiten Septemberwoche geht es mit meinem Schwager erneut für 7 Tage dort hin. Das sagt schon vieles über das Hotel aus.
Wir haben unheimlich viel mit verschiedenen Leuten geredet. Egal aus welchen Land, egal mit welchem Alter. 80% der Gäste sind sehr freundlich und nett.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nie wieder diese Hotel, schade um das Geld!!!!!!!!
1 / 6
Wir sind als Familie gereist ( mit 2 Kinder ) . Wir hatten zwar ein Doppelzimmer, jedoch war in einem Zimmer die Dusche so klein das man sich kaum umdrehen hat können. Sauberkeit war 0!! Unser Balkon wurde nie gerreinigt und der Fußboden auch nicht. Personal war auch sehr unfreundlich. Das Personal war Fixiert auf Kunden die Trinkgeld gegeben haben. Also echt schade für mein Geld, Nie wieder dieses Hotel.