Zimmer sind geräumig. Essen ist gut. Getränkeauswahl ausreichend. Personal ist höflich und zuvorkommend. Regiert positiv auf einzelne Wünsche der Gäste. Tages und abends Unterhaltung ist Saisonbedingt eher in den inneren Räumen doch stört uns das nicht. Wetter spielt noch mit. Tagsüber bis um die 24-25 Grad. Was will man mehr.
Ein sehr schönes Hotel, moderne und saubere Zimmer.
Eine super Poolanlage die sehr gepflegt ist.
Ein tollen Strand mit einer Strandbar und top motivierte Animateure.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Danke Sherwood
6 / 6
Der Urlaub war super! An der Rezeptıon wurden wır mıt Herzlich Willkommen zu Hause begrüsst.
Überdurchschnittlich große Speisenauswahl am Buffett; bei den frisch zubereiteten Angeboten fehlt es an der Motivation der Köche um einen besseren Durchlauf zu erzielen.Sehr freundliches Personal. Zimmer geräumig und mit seitlichen Meerblick ruhig. . Wir haben nichteinmal ein A-la-cart Restaurant probiert weil uns das Buffet so gut gefallen hat. Toll war auch der Döner der nachmittags im Garten angeboten wurde oder die…
Hotel war sehr gut. Wetter hätte etwas wärmer sein können. Doch für diese Jahreszeit immer noch mit viel Sonne. Essen schmackhaft. Getränkeangebot reichlich vorhanden. Sauberkeit in allen Bereichen top. Personal sehr freundlich. Wir empfehlen gerne weiter.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Hotel super animationsteam
6 / 6
Das Hotel ist Super würde ich jedem empfehlen, das essen total lecker die zimmer sehr sauber animationsteam ist klasse ganz liebe nette lustige Menschen Cansu Julia Erhan in die 3 haben sich mein Mann und ich verliebt so süße Menschen mit denen hat es mehr Spaß gemacht vermissen die 3 jetzt schon nächstes Jahr sind wir wieder aufjedenfall da allein schon wegen Cansu Julia und Erhan
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein Wohlfühlhotel für Jung und Alt
6 / 6
Ein Aufenthalt in diesem Hotel gibt dem Gast ein Gefühl des staendigen Umsorgtseins. - Von der Begrüssung an der Rezeption über den Zimmerservice , der gastron. Versorgung , bis hin zur Gaestebetreuung wird jedem Gast ein Rundumwohlfühlpaket geboten.- Besonders hervorzuheben sind die geschmackvoll gestalteten a la cart- Restaurants, die mit div. Gerichten internat. Küche einen extra Gaumenschmaus bieten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
TOLLER KURZ URLAUB!
6 / 6
Es war ein sehr angenehmes Hotel von der ersten Minute bis zum Schluss. Man fühlte sich dort sehr wohl. Wir haben wirklich während der Zeit unseres Aufenthalts im Hotel nichts gefunden worüber man sich hätte beschweren können. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und lieb. Wir kommen wieder allerdings diesmal etwas länger.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Hotel
6 / 6
Sehr schönes hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter die immer einen helfen wenn mann nicht weiter weiß das essen ist seher lecker sehr viel Auswahl jeden tag eine andere Küche die Patesrie würde ich jedem empfehlen und die Mongolische Küche die Anlage ist in der möchte der City für 10 lira für 2 Personen kommt man in 40 min mit dem Bus in die Stadt und auch wieder zurück würde es jedem empfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Nicht das gelbe vom Ei
4 / 6
Der Pool und der Strand ist sehr schön gelegen. Leider ist alles andere entäuschend überforderets Personal teilweise sehr unfreundlich. Für uns ist klar wir waren das letzte mal hier.