Das Hotel war für den Preis sehr gut. Aber es war kein 5 Sterne Hotel.
Das Essen war sehr lecker aber bei einer Woche auch nicht sehr abwechslungsreich
Das Wetter, der Strand und das Zimmer waren super. Das Personal ebenfalls.
Unser Fazit: Für den Preis immer wieder
Anfangs war es sehr schön das empfangspersonal war sehr nett. Als es aufs Zimmer ging fing das erste an nicht richtig sauber das Badezimmer war noch dreckig vom Vorgänger. Essen war sehr einseitig und nicht gut. Der Service war am Anfang ok. Aber nach ein paar Tagen sehr unfreundlich. Spielt lieber mit dem Handy als abzuräumen. Getränke musste man teilweise auch selbst holen weil sie einen nicht beachtet haben . Also es ist nicht weiter zu emfehlen keine 5 Sterne verdient .
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich und gab immer genau für allen. Das Team ist sehr freundlich und nett für uns.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Erster Familienurlaub im Ausland
5 / 6
Das Hotel ist sauber, gutes Personal Manko sprechen wenig Deutsch, der Pool ist schön aber leider die plastikablauschutz sind alle defekt und man sollte aufpassen beim laufen. Der Shuttlebus zum Strand ist ein Highlight (Rarität) die Zimmer sind geräumig und sauber die roomreinigung ist super und täglich erfolgt. Aber 5 Sterne beim besten Willen nicht .
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Meer sehr schön
5 / 6
Hotel ist tip top war sauber wenn die direk an der meer noch schön Strand ist nicht fern mit Shuttleservice fünf Minuten. Nähe möglich einkaufen Alles war gut
Hotel ist ok essen Spitze Strand sehr schön und Sauber wenig personal aber alle freundlich animation sehr gut die Kinder immer eine menge Spaß gab es eine Problem wurde es gleich gelöst