Wir waren zum 1. Mal im Royal Palace und wir waren sehr angenehm überrascht.
Es ist nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Im März sind wir schon wieder für 4 Wochen da.
Wie schon geschrieben
Kellner die den Töchtern Handynummer zusteckten. ( 3 x )
In dem Pub im Keller ganz dreißt, bei der ersten Bestellung
wurde gleich gefragt was ich nit der Frau da zu tun hätte
Und ob sie einen Freund dabei habe.
Ich habe ihn gleich zur Rede gestellt was das soll.
Darauf hin sind wir dort nur Bedient worden wenn wir mehrfach gerufen haben.
Weiter war das Haus Nachts sehr laut.
Im Rezeptionbereich wurde bis 2 Uhr Nachts gefeiert
wärend die Kinder schreiend durch die Gänge liefen und…
Das Hotel ist einfach so super,sauber,schön,sehr gut gelegen.Hotel Personal ist freundlich und sehr nett. Ich war sehr zufrieden und empfehlen kann ich es auf jedem Preis.
Es ist ein tolles Hotel, wo Service groß geschrieben wird, es fehlt einem an Nichts. Wir waren vom 03.05. bis 17.05.2022 da und hatten das Glück das Galadiner zu erleben, es war einfach fantastisch. Das Personal war so was von zuvorkommend und freundlich und haben unseren Urlaub zu einem Besonderen gemacht, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Von aussen gut, innen nicht so toll.
Essen kalt fast immer das gleiche. Der Speisesaal wurde ins schwesternhotel verlegt das haben wir so nichtgebucht bei Wind und Wetter rüber ätzend im Strömenden Regen, dann wurde es überdacht 4 Tage Krach ohne Ende, das soll dann Erholung sein. SPA sehr teuer Dampfbad geht nicht, und der schlecht gelaunte unfreundlich Herr ätzend.
Es gibt kein besseres Hotel wie dieses.Es wird sich wirklich um alles gekümmert.Von Putzfrau bis Hotelinhaber alle sehr nett.Bei Problemen als mein Handy kaputt war,wurde sofort geholfen.Danke