Gerne die Bewertung durchlesen vielleicht habe ich viele Fragen beantwortet die euch wichtig sind.
5,1 / 6
Wir mussten leider bei der Anreise die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen
Da wahrscheinlich eine Doppel Buchung stattgefunden hat
Allerdings ist uns das Hotel Personal entgegen gekommen mit einer kostenlosen Massage für jeden für 30 min plus eine Obst platte und Wein aufs Zimmer
Wir konnten verhandeln das wir die Massage nicht wollen und eher 2 pavilions am Pool haben wollen würden bis Ende unseres Urlaubs dies wurde gleich bewilligt
Und ab dem Tag wo wir im Hotel waren hat alles funktioniert und es…
Schönes, kleineres ü16 Hotel. Es ist alles vorhanden was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Der Strand ist etwas weiter entfernt, aber es gibt einen shuttleservice. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Nur 5 Sterne weil das Frühstück das könnte man verbessern dann wären es 6 geworden Abendessen da ist immer was dabei was man essen kann Zimmer waren gut das Personal sehr sehr freundlich besonders die Dame an der Rezeption 😜 sie weiß schon wenn ich meine nein jetzt mal ernst warn alle super nett einen sehr lieben Dank an die Dame an der strandbar Mega sehr hilfsbereit 😘
Sehr geehrte Damen und Herren, das hotel war klein aber sehr fein . Ich möchte mich besonders an das Personal Mikail , Sevgi , Meltem , Ayse , Suat und an dem Barkeeper Mehmet mich bedanken . Die haben sich immer zu 100 % um mich gekümmert . Das Essen war auch sehr lecker und es war immer für jeden was dabei . Ich werde aufjedenfall wieder kommen , ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
Eure ilona
Überbuchtes eigentlich gutes Hotel,aber das Management ist nicht in der Lage trotz gutem Personal die Beschwerden werden war genommen aber nicht umgesetzt.Habe in40Jahren Türkei Urlaub nicht erlebt das es keine frische Brot/Brötchen Auswahl zum Frühstück gab.Am Strand nur Kaffe und süsse Säfte.Am Nachbarstrand konnte man Effes für 5€ erwerben.Poolreinigung?
Ein sehr Familienfreundliches Hotel , für einen ruhigen und entspannten Urlab vom gestressten Alltag sehr zu empfehlen. Ferhat (Eigentümer) ist jederzeit vor Ort und in Gesprächen mit den Gästen, sowohl Hotelmanager Okan, Asli an der Rezeption .
Vom Küchenchef bis zum Reinigunspersononal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren alle immer sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Eine tolle familiäre Unterkunft. Sehr Zentral von dort aus kann man gut zu Fuß vieles erreichen wie Side Antik Stadt . Den tollen…