Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
In der Not zeigt sich wer dein Freund ist!
1 / 6
Komme als Gast und gehe als Freund. Die Warheit zeigt sich jedoch in der Krise wer dein Freund ist. Wir haben für 14 Tage dieses Hotel gebucht und haben uns riesig auf unseren Urlaub gefreut. Nach dem zweiten Tag haben wird von der Thomas Cook Pleite erfahren und ab da war unser Urlaub dann vorbei!
Wie auch viele unserer Miturlauber wurde uns gesagt, dass wir unser Hotel nochmals zu zahlen hätten.Wir sollten 2000 € für 14 Tage nochmals zahlen, an sonsten hätten wir das Hotel in einer Stunde zu verlassen .
Gott sei…
Schönes modernes Hotel, alles sehr sauber. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Super Silvesrfeier organisiert. Zu empfehlen ist auch Wellnessbereich und sportliche Aktivitäten.
Super schöne 11 Tage und wie immer super
11tage nur zum endspannen das war wieder super schön Wetter für Februar gut etwas Regen aber auch Sonne pur . Essen ist hier ein Traum ich mag es sehr . Unterhalt war jeden Abend mit live Musik oder Show was möchte man mehr . Animation hatte sich sehr große Mühe gegeben um die Gäste zu Unterhalten nicht nur am Abend auch über den Tag. Wer eine Überraschung bekommen möchte geht zu Muhrat im Außenbereich er macht so top Cocktail und super freundlich und man kann super mit im…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel zum Weiterempfehlen.
5 / 6
Ein sehr ansprechendes, modernes Hotel. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet. Der Poolbereich ist klein, aber schön. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber und gepflegt.
Im Hotel lässt der Service an einigen Stellen, insbesondere in der Lobby-Bar, sehr zu wünschen übrig; hier ist bis abends quasi Selbstbedienung einschl. Abräumen der leeren Gläser. Für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich unmöglich. Die in die Jahre gekommenen Animateure versuchgen lustig zu sein; na ja ! Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.
hotel war von der lage gut .Entfernung zum strand war etwa 300 meter.
hotel war nicht zu groß,demzufolge kurze Entfernungen zum Zimmer sowie restaurante.
schönes hotel kurze wege .
Ein seh schönes Hotel, nicht so groß, aber eine tolle Atmosphäre. Mit zwei Aussenpools. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und das Badezimmer ist auch mit einer begehbaren Dusche gut ausgestattet.
Ein sehr schönes, modernes Hotel in einer schönen Lage. Wir haben im Februar ein Hotel zum Entspannen gesucht und gefunden.
Wir werden mit Sicherheit noch einmal ins Side Sungate zurückkehren. SUPER nettes Personal, klasse Service, richtig gutes Essen. Sehr lecker, für jeden etwas dabei.
Ich empfehle dieses Hotel jedem von jung bis älter
6 / 6
Mit einem Wort beschrieben, TRAUMHAFT!! Zimmer immer ordentlich und sauber, Personal ist der Wahnsinn, immer meeega freundlich und zuvorkommend, die Auswahl der Speisen ist enorm, man weiss nicht wohin und was man zuerst probieren möchte und es schmeckt alles wahnsinnig gut.. die Animateure, vor allen der Chef Moses ist der witzigste Mensch den ich kennenlernen durfte.. es ist in jeeedem Fall eine Empfehlung und es wird niemand bereuen von Jung bis etwas erfahrener wer sich dazu entschließt hier Urlaub zu machen.