Super hotel.
Würde ich immer wieder buchen.
Zimmer sind schön und sehr sauber.
Gute Auswahl an Essen. Aufmerksame Kellner.
Animation war sehr gut.
Die Animateure Bob und Carlos haben immer für gute Stimmung gesorgt. Auch bei schlechtem Wetter.
Neues Hotel mit sehr vielen Mängel. Nicht weit in die Altstadt Side. Strand ca. 300 Meter entfernt, ist eine Katastrophe Liegen und Schirme defekt und man wurde genötigt von der Strandbar Getränke zu kaufen.
es wurde aber ein Shuttle angeboten zum Coppa Strand dort war es super schön. Getränke und essen musste man allerdings kaufen.
Wir waren im Juni für 12 Tage da und es war sehr schön der Empfang war erst sehr holprig aber dann ging es dank Memet die Zimmer sind sehr schön groß modern. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist auch sehr gut.
Zwei Wochen nach Eröffnung war noch nicht alles perfekt. Die Umgebung rund ums Hotel ist nicht schön, aber nah zur Promenade gelegen. Das Hotel mit Anlage ist sehr klein und zwischen zwei anderen Hotels gebaut worden. Hotelstrandabschnitt wird von einem örtlichen Gastronomen betrieben, der sich beschwert, wenn Gäste ihr eigenes Getränk mitbringen. Die Preise in der Türkei sind gesalzen. Flasche Efes kostet zwischen 4 und 5 Euro für 0,5 Liter.
Internationales Publikum, wobei der deutsche Anteil bei circa 40% lag.…
Top Service, angenehme Lage, sauberes Hotel. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt, Shops gibt es direkt vor dem Hotel. Zimmer sind groß und gepflegt.
Super schönes, nicht allzu großes Hotel. Wirkt sehr familiär.
Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Ca. 4 Gehminuten bis zum Strand.