Schön, einfach, aber für den Preis ist ok. Hotel renoviert, Da wir nicht den ganzen Tag im Hotel waren , war die Qualität der Unterkunft für uns nicht so der ausschlaggebende Punkt. Wir haben kurzfristig gebucht und es war alles perfekt.
Wir fanden das Hotel fuer den Preis voellig ausreichend. Das Personal ist locker und lustig,aber ein bisschen unorganisiert,was aber nicht weiter schlimm ist.Fuer jemand,der keine hohen Ansprueche setzt voellig ok.Die allgemeine Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.
Fuer einen Partyurlaub durchaus gut geeignet, aber nicht fuer einen Urlaub mit seiner Freundin.
Ansonsten ist das Hotel in einer guten Lage.
Wenn man einen Safe oder aehnliches haben moechte, muss man teilweise mehrmals Bescheid sagen, da es sonst einfach vergessen wird. Ansonsten wird sich hier um Probleme umgehend gekuemmert.
Gutes Hotel fuer den Partyurlaub und junge Gaeste!
4 / 6
Eine sehr schoene Atmosphere mann wurde sehr herzlich Empfangen.
Alle fragen die mann hatte wurden beantwortet freundliches Personal.
eine schoene Lage mit gutem Essen.
Fuer ein zwei Sterne Hotel bietet das Hotel Singular eine ausreichende Uebernachtungsmoeglichkeit. Die Bar hat eine gute Auswahl und der Pool ist in den meisten Faellen sauber.
Fuer die Preisklasse eines Hotels ist es wirklih sehr gut. Es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und man hat eigentlich alles, was benoetigt wird. Zimmer frisch renoviert im typischen Sued-Stil. Fruehstueck zwar spartanisch aber fuer den Preis absolut in Ordnung. Lage ist super zentral aber trotzdem ruhig.
Tolles Hotel. Alles ist renoviert, hell und freundlich eingerichtet. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Klimaanlage gibt.
Das Frühstück ist einfach aber völlig ausreichend. In der Hauptsaison ist es eher ein Hotel für Gäste die feiern wollen.