Schlecht

Bewertungen für Solimar Dias Hotel

• Kurt Alter 51-55
    September 2015

„Bedingt Empfehlenswert”

- Sehr lärmige Zimmer- Wasser im Zimmer läuft nur sehr gering- Kein Ventilator im Bad- Haarföhn nur auf Nachfrage an Reception erhältlich- Abenteuerlicher Lift- WiFi nur mit schlechtem Empfang (für ein 3* Hotel unwürdig)- Gute Cocktails am Pool

• Jennifer Alter 26-30
    1.5 / 6
    August 2014

„Katastrophale Flitterwochen”

Das Hotel präsentiert sich auf seinen Bildern (vor allem im Internet) einladent und komfortabel. Als wir aber davor standen, verspürten weder mein Mann noch ich den Zauber der Bilder. Der Eingang zur Lobby war nicht klar definiert, sodass wir erst einmal mit Sack und Pack durch den Speiseraum (vorbei...

• Anna Alter 19-25
    Juli 2014

„Erwartungen untertroffen”

Wer sich einen schönen Badeurlaub mir All-Inclusive Versorgung erwartet, wird enttäuscht werden. Es gibt weder einen Sandstrand geschweige denn mit Strandliegen in unmittelbarer Nähe, noch kann man überhaupt gefahrenfrei schwimmen gehen. (Nimmt man allerdings einen 20 minütigen Fußmarsch in Kauf, erreicht...

• Nadja Alter 31-35
    Juli 2014

„Nicht empfehlenswert”

Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Das Essen war sehr schlecht, all inklusive, macht da kein Sinn. Die Zimmer sind geräumig, aber einen kleinen Kasten für 2 Personen, die Klimaanlage läuft nur wen der Schlüssel steckt und so ist es erdrückend warm, wenn es draussen 36-38 grad ist (schlechte...

• Sven Alter 36-40
    August 2013

„We love Kreta”

Das Hotel hat für den Preis überzeugt, nur sollte man sich im klaren darüber sein das sehr viele russische Landsleute vor Ort sind und auch die musikalische Untermalung am Pool russisch sein kann

• Oleg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Juni 2013

„3-Sterne-Hotel”

Das Hotel ist nicht schlecht, aber bis zu 4 * es nicht halten. Essen und Lage gut, aber keine Animation und keine Spielplatz. In dieses Hotel fahren wir nicht noch mal.

• Ursula Alter 51-55
    4.9 / 6
    September 2012

„Würde ich sofort wieder Buchen”

Ich würde es wieder Buchen .Es gab viel Griechisches Essen,vor allem die Vorspeisen.Im Badezimmer war es zum Duschen eher eine Kunst,da es kaum Platz gab und das ganze Badezimmer danach unter Wasser stand.Alles in allem einen gelungener Urlaub.

• Bruno Alter 51-55
    5.1 / 6
    August 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Seit 2011 renoviert. Sehr gut gepflegt. Sehr freundliches Personal. Ideal für ruhige Badeferien. Gute Busverbindungen nach Rethymno. Wir verbrachten eine tolle Woche (Ende August).Im Gebäude ist es etwas ringhörig, vor allem das Türzuschlagen in der Nacht einiger (respektlosen) Gäste war etwas störend....

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2012

„Kann man hinfahren, muß aber nicht unbedingt sein.”

Die Lobby ist geräumig mit ausreichend vielen Sitzmöglichkeiten und der Hotelbar. Diese war bei uns allerdings nie geöffnet. Neben der Lobby befindet sich der Speisesaal. Es gibt noch einen ausgelagerten Bereich mit 2 Etagen links neben dem Haupthaus. Hier gibt es keinen Aufzug und auch keinen direkten...

• Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Juni 2012

„Sehr gut erholt”

komplett neu renoviert, lobby und restaurant sehr gut gelungen, von der terasse schöner blick aufs meer. an der rezeption lernt ein mädel gerade deutsch, sonst kommt man sehr gut mit englisch durch.