Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wunderschöner, erholsamer Urlaub in Son Moll!
6 / 6
Anfang Oktober ging es für uns eine Woche in das wundervolle Hotel Son Moll Sentits in Cala Ratjada. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Haus liegt direkt an der Son Moll Bucht mit unmittelbarem Strandzugang!
Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat richtig gemerkt, dass Sie einem den Urlaub so schön wie möglich gestalten wollten (was auch definitiv gelungen ist!). Wir haben uns in der Woche sehr, sehr wohlgefühlt und uns so gut erholt, wie lange nicht mehr! Wir möchten…
Sehr hochwertig und modernes Hotel. Das Person ist überaus freundlich, und das betrifft alle vom Personal, großes Lob. Es gibt fast nicht zu meckern, nur der Pool bereich ist etwas zu kein für die Anzahl an Sommerurlauber. Hier heißt es früh aufstehen oder glück haben. Ein gesonderter Bereich kann gegen Aufpreis genutzt werden. Das könnte man evtl. aufgrund der wenigen Liegeplätze kostenlos anbieten, aber sonst alles 1a. Würde dort wieder meinen Urlaub verbringen wollen.
Ein wahres Paradies in einem tollen Urlaubsort. Am Rande von Cala Ratjata ideal gelegen und in wenigen Schritten am Hafen oder im touristischen Ortsinneren. Zimmer und Service sind ausgezeichnet.
UNGLAUBLICHES HOTEL JEDEN CENT WERT!!!! Gracias und bis zum nächsten mal , es gibt kein besseres hotel vielleicht gibt es günstigere aber keine BESSERES
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Unbedingt hingehen und genießen
6 / 6
Sehr modern eingerichtetes Hotel, welches dadurch nicht kalt wirkt, sondern einfach zeitgemäss und behaglich. Der Empfang war herzlich, die abgegebenen Informationen beinhalteten alles, was man wissen muss. Schön war auch, dass es ein Willkommensdrink gab und keine Hektik.
Sehr empfehlenswertes Hotel mit persönlicher Note!
6 / 6
Hotelkonzept stimmt: Schönes, helles, abgestimmtes Interior Design im ganzen Haus, sehr! freundliches und hilfsbereites Personal, Buchung Halbpension sehr empfehlenswert (Angebot sehr groß, frisch, kreativ und für alle Sonderwünsche offen), Hotel auch für Alleinreisende sehr gut geeignet ! - Sehr angenehme, persönliche und erholsame Atmosphäre insgesamt !
Sehr schön gelegen an Strandpromenade und nah zum Hafen. Extrem aufmerksames Personal, dass einem in jedem Fall zur Hilfe steht. Modern und komplett eingerichtete Zimmer. Aufwändige Buffet mit Themenabenden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Wer das Besondere sucht, ist hier richtig
6 / 6
Außergewöhnliches Hotel mit sehr freundlichem Personal in hervorragender Lage. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer - besser kann der Tag nicht beginnen.
Tolles Zimmer, modern und sauber, Luxus pur. Toller Pool und Sauna! Sonnenliege und privat Liege am Strand sind erstklassig! Das Essen ist vom Feinsten, abwechslungsreich und sehr vielfältig. Wechselnde Themanabende. Life Musik und der Koch macht seine Sache mit Life cocking besten . Das Lichtetspiel im Zimmer gefiel und sehr gut. Tolle Gerüche und zweimal pro Tsg Zimmerpflegr. Ein initiatives Design , alles abgestimmt. Sehr ruhig und die Lage geht nicht besser