Super tolles Haus! Wahnsinnig freundliches Personal überall. Zimmermädchen Kellern an der Poolbar, Koch im Restaurant alle herzlich, freundlich und stets hilfsbereit.
Zimmer sind super modern und toll eingerichtet. Die Aussicht zum Wasser ist der Knaller!
Einziges winzig kleines Manko ist die Enge am Pool. Ist aber nunmal mit zu rechnen im August.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Klein und fein, aber alles ein wenig eng
5 / 6
Das Hotel war sehr stilish, top-sauber und das Essen liebevoll hergerichtet. Aber leider: uns war alles zu eng. Wir waren zwei Wochen dort. Das Hotel eignet sich aber eher für einen Kurztrip.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren Ok.
Das Zimmer war sehr klein.
Für den seitlichen Meerblick musste man seinen Hals verrenken. Die Dusche war eben mit dem Fußboden, sodass es eine kleine Überschwemmung im Bad gab.
Der Zimmerservice hat am Tag min. 3 mal an der Tür geklopft.
Für den Preis und die Auszeichnung haben wir was anderes erwartet, schade.
Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, es sieht von innen sowie auch von draussen sehr schön aus und liegt beim Strand. Der Service stimmt überrein und man kann nur alles positives sagen, ich werde wieder wenn ich in diesem Gebiet komme wieder in Hotel Son Moll sentitis kommen.
Die Top Lage und die schönen Zimmer aber auch der Service war Super.
Enttäuscht waren wir wie immer vom langen Transfer. (TUI)
Das Hotel buchen wir jedenfalls wieder. 1A.
Das Hotel ist ein wunderschönes modernes Hotel.
Alle Mitarbeiter empfangen die Gäste freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns hier mehr als wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Eine traumhafte Auszeit
6 / 6
Neu gebautes Hotel zur Bucht ausgerichtet. Schönes Konzept mit abgestimmten Düften und Musik. Zimmer relativ klein aber o.k. , tolle Aussicht auf das Meer.
Die war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und die sehr positiven Eindrücke des ersten Aufenthalts haben sich voll und ganz bestätigt: Ein hervorragendes Hotel in erstklassiger Lage mit exzellentem Service. Hoteldirektion, Empfang, Reinigungskräfte und Personal in Restaurant und Barbereich waren stets sehr freundlich, zuvorkommend und generell sehr um die Gäste bemüht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt im Hotel sehr wohl gefühlt.