Ein sehr modernes und direkt am Strand gelegenes Hotel. Service wird vom kompletten Team gelebt. Das Essen ein Traum! Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Morgen oder jeden Abend liebevoll hergerichtet. Wir können das Hotel und diesen Service nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!
Unser Highlight war der wunderbare Empfang und die super Freundlichkeit. Besser geht nicht !
Zimmer wie gewünscht oben mit tollem Meerblick u. Nachts das Rauschen des Meeres im Ohr.
Der täglich frische Orangensaft ist sehr gut. Grüße an den Lifekoch : Jan vielen Dank noch einmal für die für uns mit Liebe zubereiteten Speisen und die netten Gespräche.
Danke an die Hotelleitung Sylvia und Damia'. Herzlich, kompetent und immer ansprechbar. Und gute Besserung für D.
Wir waren das erste mal im Son Moll Sentis, das Hotel am Meer mit diesem Ausblick einfach unvergesslich, wir wurden sehr Herzlich Begrüßt und aufgenommen so das man sich sofort wohlfühlt.
Wir hatten eine Juniorsuite in der Zweiten Etage Zimmer waren groß und einen schönen Blick auf das Meer und den Strand.
Das Zimmer war immer sauber und liebevoll aufgeräumt vielen Dank an das zuständige Personal ( Besonderen Dank an Irene).
Das Essen war sehr Lecker und vielseitig für jeden was dabei, hier muss man das Personal…
Das Hotel lässt im Grunde keine Wünsche offen und ist sehr modern eingerichtet. Überall duftet es schön und ist sehr gepflegt. Das Essen ist der Knaller. Die Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal ist unglaublich zuvorkommenden und freundlich. Wellness (Massage) war der Knaller. Sauna und Gym mit Traumblick. Einziger Nachteil aus unserer Sicht (in der Hauptsaison) manchmal zu wenig Liegen am Pool und das Zimmer könnte ein bisschen größer sein.
Habe nichts auszusetzen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Gute Lage, nettes Ambiente, Spa Bereich ist sehr gelungen mit einer tollen Aussicht aus dem 9. Stockwerk. Essen abwechslungsreich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
super Designhotel, nur zum weiterempfehlen!
5,9 / 6
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist sensationell, haben wir in dieser Form noch nicht erlebt - KOMPLIMENT!!! ... an alle Mitarbeiter, vorallem aber die beiden Direktoren!!!
Tolles Hotel, traumhafte Lage mit Verbesserungspot
4 / 6
Wir waren 5 Tage in diesem wirklich sehr schönen Hotel im Zimmer 701, TRAUMHAFT.
Die Aussicht wundervoll, das Zimmer modern gestaltet, mit Jacuzzi mit Meerblick auf dem Balkon usw. usw.
Die Matratze war sehr gut, wirklich toll.
Herrlicher Meerblick zu beiden Seiten, Tür auf, Meer rein wirklich sehr beeindruckend und wunderschön.
Man wacht auf und sieht das traumhafte Meer und man schläft mit dem Rauschen der Wellen ein.
Der Service war nett, aber nichts außergewöhnliches in dieser Hotelkategorie.
Der…
Tolles Hotel, wie schon von vielen beschreiben, aber der "seitliche" Meerblick bis zur 5 Etage ist wohl es Marketinggag. Ja man sieht etwas das Meer aber hauptsächlich das Hotel und die Gäste gegenüber und die kleine aber laute Strasse. Also nachts Fenster zu - Autogeräusche statt Meeresrauschen.