Schönes Familienhotel, Allinclusive würden wir jedoch nicht wieder machen. Nach einer Woche ist es immer das gleiche Essen und man hat keine Lust mehr darauf. Wein aus dem Schlauch ist jetzt auch nicht so toll. Säfte sind viel zu süß. Dann lieber Halbpension oder nur Frühstück beim nächsten Mal buchen. Ansonsten toll für Familien. Die Kinder wollen wieder hierher.
Wir haben ein Familienappartment, 72 qm mit Meerblick gebucht.
Alles war top. Einrichtung war ziemlich neu. Alles sauber. Sehr gute Küche.
Das Essen hat uns positiv überrascht. Oft ist die Qualität an einem Buffet ja recht wechselnd. Im Sotavento hat es uns aber immer geschmeckt.
Einziges Manko hier: es musste manchmal - gerade beim Abendessen - auf einen freien Tisch gewartet werden. Es könnte also ein paar mehr Tische vorhanden sein.
Die Nähe zum Strand ist aber unschlagbar.
Ausserdem extrem…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Gepflegt und sauber, super für Familien!
4,3 / 6
Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Gut ist vor allem, dass es zwei Pools gibt: einen Animationspool, an dem über den Tag verteilt diverse Aktivitäten angeboten werden, und einen Ruhepool. Hier kann man sich aus dem Clubleben zurück ziehen, sofern gewünscht. Als AI-Gast kann man sich bei den Mahlzeiten an den Getränkeautomaten bedienen (Kaffee, Softgetränke, Bier, Wein) oder an der Poolbar zwischen 11.00 und 23.00 Uhr. Kaffee ist nur aus dem Automaten AI, sonst zu bezahlen. Da der Automaten-Kaffee aber sehr…
Wir waren zum zweiten aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Sotavento Beach Club. Insbesondere die phantasiereich wechselnde Speisenauswahl hebt sich positiv von anderen Anlagen ab. Schön wäre, wenn man sich nicht nach dem "Schichtbetrieb" beim Abendbuffet richten müßte.
Im Hotel fehlte es an nichts da ich selbst koche , war ich angenehm uber die geschmaklich abgestimmten Speisen überrascht. um es kurz zu machen ,nur der Weg am steinigen Strand bis zum Sandstrand war das einzige Minus
Wer einmal im Sotavento Beach Club Urlaub gemacht hat, kommt immer wieder. Wenn man dort ankommt, fühlt man sich zu Hause.
Die Appartments sind groß und sehr sauber.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie
5,3 / 6
Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten:- AI beginnt erst um 11 Uhr und Abends muss man jedes Getränk an der Theke bestellen, weil sie die SB-Automaten abstellen (lästig!) - Minibar im Zimmer füllen oder an den Bars wenigstens Wasserflaschen bereitstellen
Familienfreundliche Clubanlage mit sehr guter Animation; es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Besonders schätzen wir die lockere Atmosphäre und die gute Stimmung. Wir sind seit 1993 Stammgäste und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen!!
Wir waren schon öfters im sotavento beach club. Mit der Familie aber auch mit unserem Kegelclub. Und ich kann nur sagen wir kommen wieder keine Frage! Der nächste Aufenthalt ist auch schon fest in Planung.
Schöne Hotelanlage mit großen Appartements. Der Strand direkt am Hotel ist etwas steinig, dafür aber kristallklares Wasser. 200m weiter ist feiner Sandstrand. Auf jeden Fall zu empfehlen.