Eine sehr schoene Hotelanlage mit vielen Pools, darunter ein Wellenbad und eins mit Rutschen. MIt einem shuttlebus kann man den Strand gut erreichen, da das Hotel in der 2. Reihe liegt, aber auch ein Spaziergang ist fuer fuer die STrecke moeglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir hatten einen schönen Urlaub und gute Erholung!
5 / 6
Es ist ein schönes Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal, einer sauberen, gepflegten und schön angelegten Anlage und abwechslungsreichem und gutem Essen. Zum Strand gelangt man mit einem gemütlichen Spaziergang durch das Schwesterhotel oder mit einem Shuttlebus. Während unseres Aufenthalts war der Großteil der Gäste aus Asien. Deren Essgewohnheiten bei Tisch sind gewöhnungsbedürftig, aber es ist schon interressant, andere Sitten kennenzulernen.
In der zweiten Reihe. Mit Shuttle daher o.k. Viele Pools u. freundliches Personal. Beide Hotels zusammen eine Einheit. Ab 1.4 können Gäste des Garden, nicht mehr das Hauptrestaurant u. die Poolbars benutzen.
Sämtliche positive Bewertungen zu diesem Hotel müssen gefälscht worden sein, ansonsten können wir uns das wirklich nicht erklären.
Die Dusche, sowie die Minibar auf unserem Zimmer waren bei Ankunft verschimmelt.
Ein alternativ angebotenes Zimmer war im selben unhygienischen Zustand.
Das gesamte Essen im Hotel ist ungenießbar. Nach fast jeder Mahlzeit Magen/Darm Beschweren. Essensreste am Geschirr, Tische im Restaurant extrem dreckig.
Service unter aller Sau! Problemlösungen gleich 0!
Nach Absprache mit dem…
Das Hotel ist in der zweiten Reihe und man kann mit einem kleinen Bus bis zum Strand fahren. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das essen abwechslunsreich und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen September 2019 wieder zu euch.
6 / 6
Wir waren September 2018 da gewesen. Und dieses Jahr 2019 sind wir im September wieder da. Das Hotel ist einfach super. Sonst würden wir nicht nochmals dahin gehen.