das Hotel war sehr schön, leider ein wenig abseits, die Anfahrt dauerte ca. 3,5 Stunden
es war nur zu einem kleinen Teil belegt, sehr schade für die Gastgeber, für uns war es in Ordnung, wir wollten nur einen Relaxurlaub machen, den geplanten Ausflug nach Petra haben wir nicht gemacht, es war einfach zu teuer 300 € + PCR Test in Jordanien + Ausgaben vor Ort
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir kommen sicherlich gern wieder!
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub im „Strand Resort Taba Heights“ im Vier-Ländereck (Ägypten, Israel, Jordanien und Saudi-Arabien). Dieser Urlaubsort entpuppte sich für uns als ein Paradies für Genießer und Ruhesuchende.
Das „Strand Resort“ ist eines von drei zu einer Gruppe gehörenden Hotels unmittelbar vor den südlich Tabas gelegenen östlichsten Höhenzügen des Sinai.
Der sehr große weiße Sandstrand (feiner weißer Sand auch im türkisblauen Meer - Steine nur unmittelbar an der Uferlinie) ist bestens…
Sehr renovierungsbedürftiges Hotel im Nirgendwo vom Sinai. Sehr verwinkelter Gebäudekomplex und daher lange Wege. Ungeeignet für ältere Urlauber. Nach 12 Ägypten-Urlauben in 5* Hotels nimmt dieses den letzten Platz in unserer Bewertung ein. Werbung und Realität gehen weit auseinander.
Es ist das einzige offene Hotel (die andere 5 sind seit längerer Zeit geschlossen) in Taba-Hights.
Schon in die Jahre gekommen, aber noch ok. Drum herum "Tod"!
Bar schließt um 22:00 Uhr. Da auch drum herum alles zu isr (seit Jahren) ist auch das aktuell beworbene Angebot eine "Dine-Arround" bis auf weiteres Nicht möglich! (Stand vor Ort 12.01.2022)
Ich weiß nicht wie Sterne vergeben werden, aber hochwertig war hier nichts.
3 Wochen all Inn für den Preis = ok, mehr nicht.
Der örtliche Reiseleiter "Farak"…
Das Hotel ist in Ordnung. Der Service ist bestens!! Vor allem Wael und seine Crew im Speiseraum und Terasse!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal👌
Der Service in der Lobbybar durch Abdu ist auch hervorragend.
Einziger Mangel ist das Animationsteam.
Wir haben 4 Wochen Urlaub im Strand Hotel Taba Heights in Dezember – Januar gemacht.
Weiser Sandstrand, türkisfarbenes Meereswasser und weitläufiges Korallenriff sowie die wunderbare Gegend umgehend von der Wüstenbergen bittet dort Taba Naturschutzgebiet.
Zuerst möchte ich ein großes Lob an Ansprechpartner von Meeting Point Egypt Farag Mohamed geben. Er war für deutschsprachige Hotelgäste immer da und bei jeder Angelegenheit geholfen.
Es war im Hotel noch eine nette, einzigartige und sehr freundliche…
Das Hotel hat höchstens drei Sterne!!! verdient mehr nicht und hat auch kein Golfanlage.
Lage Schlecht 👎🏼
Barfuß kannst du nicht ins Wasser es sind überall Steine.
Das Hotel hat gepflegte Gartenanlage.Sehr schön gelegen,abgewöhnt,kaputtes möbilar in Bars,Beachtoilette war von 3 Wochen eine geschlossen, Lagounenbar war nur mal kurzzeitig verfügbar für Gäste,
Sehr in die Jahre gekommen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,,es wurde von Sonnenklar TV so angepriesen,,mit Golfplatz, in den anliegenden Hotel essen gehen,,es war aber nur ein Hotel auf..Golfplatz schwarze Erde,,die angebotenen Ausflüge total überteuert