Zum runden Geburtstag habe ich (auf meinen Wunsch hin) einen Gutschein vom Strandhotel Seeblick geschenkt bekommen - im Vorfeld hat mich der "auf den Balkon ausfahrbare Whirlpool" ziemlich fasziniert.
Vom 18.-20. Oktober 2024 haben wir hier ein solches Zimmer mit Pool gebucht und sind am Freitagnachmittag angereist - dies in der Hoffnung, ein erholsames und romantisches Wochenende zu zweit verbringen zu können...
Leider kam es anders und das Ganze stellte sich als riesige Enttäuschung dar:
- Die (technische)…
Einmal und NIE wieder!!! Aufpassen wo und was ihr bucht! Fotos im Internet passen nicht zur Realität
1 / 6
Katastrophal! Wenn man bedenkt was 2 Übernachtungen kostet ist es auf keinen Fall wert in diesem Hotel zu übernachten. Innenpool Katastrophe! Gefährlich und NICHT sauber. Wir sind mit Ausschlag nach Hause gekommen und es stammt ganz klar von einem Tier!
„Balsam für die Seele“
Ich war mit meinen 2 Jungs in der Loveroom-Suite mit ausfahrbarem Whirlpool- also nicht nur für verliebte ;-). Der Ausblick auf den Thunersee- wahnsinn, unglaublich schön.
Personal: sehr freundlich
Essen: extrem gut: Meine Jungs und ich haben es zu unserem Hobby gemacht, Restaurants zu Testen, sie sind sehr streng und alles wird beurteilt: das Essen hat 10 von 10 Punkten erhalten- also super
Zimmer: Die Idee mit dem ausfahrbaren Whirlpool- Klasse. Der Whirlpool ist nicht wirklich gross,…
Sehr schönes Hotel nicht das neuste aber es ist schön.Das Zimmer war toll und die Aussicht unbezahlbar. Das Essen war sehr lecker und Preiswert. Personal sehr freundlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Restaurantbesuch ,14. 9 2021
5 / 6
Das Hotel kennen wir nicht ,nur das sehr gute Restaurant direkt am See ! Wir haben gestern zum 75 Geburtstag meiner Frau da wunderbaren Fisch gegessen zu Mittag ,war sehr gut ! Auch super Personal ! Danke am ganzen Team !
Rustikales Hotel das ich sehr gerne weiterempfehle
5 / 6
Eher älteres rustikales Hotel. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend.
Saubers sehr schönes DachZimmer mit ausfahrbarem Whirlpool gebucht. Den Pool haben wir voll ausgenutzt. Toll🥰
4 Gang Nachtessen sehr fein.. wiederum freundliche Bedienung.
Morgenessen wurde nach unserem Wunschzettel aufs Zimmer gebracht. Toll🥰
Der Whirlpool fährt nicht ganz auf dem Balkon und zu zweit war es zu eng.
Es stank richtig im Hotel wegen dem Innenpool der richtig hässlich war. Also eine echte Zumutung!
Sauna nicht mal ausprobiert da einfach alles so unhygienisch und nicht sauber war.
Das beste war das Personal und das Essen und natürlich die grandiose Aussicht.
Der Standort echt hammer aber das Hotel sollte man richtig neu einrichten und renovieren.
Preis Leistungs Verhältnis ungenügend!
Der erste Eindruck war nicht gut. Wir kamen hinein und es kam eine riesen Rauchwolcke entgegen. Als nichtraucher ist dies ein sehr negativer Punkt. Als ich dann später wirklich sah, das im Restaurant in einer Ecke geraucht wird verging mir die Lust auf das Abendessen direkt.
Die Vorspeise war gar nicht unser Geschmack und war schade, dass nicht alles gut zubereitet war. Der Rest vom Essen (Suppe, Hauptgang, Dessert) war dann in Ordnung.
Das Baumhaus war nicht so sauber geputzt. In den Ecken hingen Spinnenweben,…