Eine sehr schöne kleine, gepflegte Anlage mit einem Meer aus bunten Pflanzen, kleine Nieschen und ein sehr romantisches Flair. Kein Gedränge, weder beim Essen, noch bei der Liegenauswahl. Das Personal ist zurückhaltend freundlich und erfüllt Wünsche. Die Zimmer sind angepasst an das Hotel und sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist perfekt, frisch zubereitet und jedem Geschmack angepasst. Sehr lieb ist Hanna von der Pooöbar, vielen Dank an alle, für diesen traumhaften Urlaub.
Alles bestens: Architektur, Lage, Mitarbeiter und Service, Essen.
Wir waren das letzte Jahr das erste Mal im Hotel, wir mögen kleine Hotels nahe am Zentrum.
Das Hotel ist sehr gemütlich, gepflegt und in authentisch ägyptischen Stil! Wer es ruhig mag, entspannen möchte, nette Leute kennenlernen möchte und köstliches Essen genießen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Wir sind nicht das erste mal hier und werden auch in Zukunft nur noch hier her kommen :-)
Sehr schönes, kleines Hotel mit sehr gutem Essen. Das Personal lässt keine Wünsche offen, ist immer freundlich. Man fühlt sich hier wie in einer großen Familie aufgenommen. Schöne Lagune, die zum Schwimmen einlädt. Jedoch nicht zum Schnorcheln geeignet ist., auch nicht am Zaytona Beach. Man müsste dann schon weiter mit dem Schiff hinausfahren. Schönes Städtchen fußläufig zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein kleines Familieres Hotel top Lage Personal gigantisch in allen Bereichen. Wir kommen immer gerne hir her .Die Anlage is stehts sauber täglich wechselndes essen .Wer Ruhe sucht is hir genau richtig.
Wir sind bereits das 4 mal hier. Absolut zu empfehlen. Personal mega freundlich und sehr bemüht. Lassen keinen Wunsch offen. Kleine und gemütliche Anlage mit familiärem Flair.