Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sultan Gardens Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf keinen Fall 5 Sterne wert!”

    Als wir am ersten Abend im Außenbereich des Restaurants essen wollten, habe ich gedacht mich trifft der Schlag!!!! Alte abgesessene , von großen schwarzen Vögeln vollgeschissene Tische und Stühle , kein Kellner auch nur in der Nähe , welcher das hätte beheben müssen!!!!!!! Am Büffet vergammeltes Obst....


  • Harald Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer einen Horrorurlaub will bucht dieses Hotel”

    Auf dem weitläufigen Anwesen befinden sich ca. 500 Zimmer in verschiedenen Gebäuden.Wir hatten All Inclusive gebucht.In den Shops im Hotel bekam man alles in schlechter Qualität zu kaufen was man nicht brauchte und dies zu sehr überhöhten Preisen (für eine Briefmarke zu 4,00 Pfund (0,50€) wurden 10,00...


  • Michael Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Scharfe Kannten am Pool. Weite Wege. Durchfall ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das hat wohl auch das Management erkannt und überall viele kleine Handwerkertrups verteilt. Familien mit Kinderwagen haben schlechte Karten bei den vielen vielen Treppen bis zum Zimmer und zum Strand. Wir haben sich einige abquälen sehen beim tragen des Kinderwagens...


  • Katarzyna Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal in diese Hotel und nie wieder andere”

    Besser kann man sich nicht wünschen. Deine wünsche werden sofort erfüllt. Servic ist der besste und essen schmeckt wunderbar. Wir werden beschtimmt noch mal diese Hotel besuchen.


  • Kosal tep Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top sehr gut”

    Vielen Dank an alle Personal. Herr Tamer von die Rezeption hat uns sehr geholfen. Nur LOfty hat meine Frau belästigt.das war nicht in ordnung


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Es war wieder ein schoener Familienurlaub”

    Wir haben uns wieder sehr wohl gefuehlt. Fuer uns war es der dritte Aufenthalt, diesmal zusammen mit weiteren Familienmitgliedern. Sehr positiv war einmal mehr die freundliche Reaktion der Mitarbeiter des Hotels, die sich wirklich freuen, wenn man als Wiederholungsgast zu Ihnen kommt.


  • Sabine Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln”

    Wunderschöner, erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln!zB. Pool sehr sehr kalt, viele Treppen zum Strand, zu große Hotelanlage (Geschmackssache) und wenig Platz am Strand (alles sehr eng zusammengepfercht)Trotz dieser Kleinigkeiten kann ich es durchaus weiterempfehlen!


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel. Ideal für junge Familien. Essen sehr gut. Gott sei Dank mal keine nörgelnden deutsche Urlauber die an jedem was auszusetzen haben !!!!!!!!!!!!!!!!


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hervorragendes Hotel”

    Fantasches Hotel freundliches Personal gutes essen alles was man sich im Urlaub wünscht das beste Hotel in Sharm el Sheikh


  • Jan Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub”

    Ein 4 Sterne-Hotel , in dem das Personalund das A-Team fast kein deutsch spricht.(Außer ein Hotel-Manager)60% Russen , 30% Engländer und der Rest international. Haben aber einen erholreichen Urlaub verlebt.Vielen Dank an unseren Kellner im Außenbereich des Resturantes , er hat uns jeden Wunsch erfüllt.Schade...