Es ist wie zuhause herzlich familiär i Love it
Vom Empfang bei der Ankunft bis hin zu Empfehlungen wo man am besten die Aussicht und den Sonnenuntergang genießen kann ist alles dabei
Super Personal. Fast schon familiäre Athmosphäre. Der Kaffee war super und das Frühstück mega lecker. Die Bar ist besetzt mit einem Barkeeper, der auch für anspruchsvollste Kunden die perfekte Erfrischung zaubert. Alles in Allem top Verpflegung in entspannter, freundlicher und hilfsbereiter Gesellschaft
Sehr schönes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Die Betten sind sensationell. Hierfür würde ich auch 10 Punkte geben. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Wir kommen gerne wieder.
Service ist top
Eine sehr schöne Umgebung , Strand in der Nähe.
Alle sehr Familier.
Morgens kann man sich auch auf der Terrasse setzen um zu frühstücken .
Abends bekommt man von ein guten Barkeeper gute Getränke nach Wunsch serviert. Es gibt ein Dartautomat , ein Flippertisch und sogar ein Billardtisch .
Wir kommen jedes Jahr her schon seid Jahren
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub,dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Es hatte alles gepasst wir wurden ganz nett empfangen in deutscher Sprache.