Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schöne Hotelanlage mit modernen Zimmern
6 / 6
Schöne Anlage im Boho-Stil mit 3 Restaurants (italienisch und asiatisch mit vorheriger Reservierung) und vielen Bars. Hier ist für jeden was dabei.
In den letzten Tagen dauert es im Service leider etwas länger als zuvor, das liegt aber wohl daran, dass das Hotel inzwischen ausgebucht ist.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn irgendwas nicht optimal funktioniert, wird schnell danach geschaut und das Problem behoben.
Wir hatten hier einen schönen Urlaub und direkt beim ankommen dachten wir „Wow“.
Die Zimmer sind sauber und großräumig.
Die Getränke sind qualitativ gut und das Essen ist zu jeder Mahlzeit abwechslungsreich. Die 2 a la carte Restaurants sind ebenfalls toll.
Der Strand ist weitläufig und sauber. Dort sind die Lifeguards immer freundlich sowie der Service.
Das freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Es fehlt an nichts
6 / 6
Wif haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall in 2025 wieder.
Super nette Menschen, die einem alles abnehmen . Man fühlt sich hier sehr wohl.
Das Hotel ist wirklich gut. Das Meer ist noch richtig sauber. Das Essen ist auch sehr gut. Der Chef Koch kam sogar persönlich und fragte ob alles okay ist.
Super entspannter Urlaub. Zum runterkommen super.
Aber eher ein Pool Urlaub, da der Strand nicht so toll ist (dies war uns aber vorher bewusst).
Die Anlage ist echt total schön.