Hotelzimmer sauber und gross, also meine Buchungsklasse, Mitarbeiter alles sehr freundlich. Es wurde sogar für meinen Kollegen extra geschaut das er sein Zimmer neben mir hat, ohne danach zu fragen. Sehr zuvorkommend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht zu helfen. Leider mussen wir immer wieder uns beschweren. Die Zimmer hätten im einen besseren Zustand sein müssen.
Der Zustand der Zimmer ist schlecht, Badezimmer sehr klein und unangenehmer Geruch, das Wasser in der Dusche floss nicht richtig ab.
Am Pool wird nachmittags durchgehend laute Charts Musik gespielt, von Erholung keine Spur. Die Lage im touristischsten Teil der Insel eignet sich höchstens für anspruchslose Pauschaltouristen.
Wir hatten einen super Aufenthalt auf der Insel und waren mit dem Hotel zufrieden. Um auf der Insel Ausflüge zu machen und unkompliziert Restaurants und Bars zu besuchen, sollte man unbedingt einen Roller mieten.