Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Dresden. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber dafür bietet es ausreichende und kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Hotel.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Von den Bildern her mehr erwartet. Zimmer renovierungsbedürftig. An der Dusche hingen noch die Haare vom Vorgänger. Parkplatz völlige Katastrophe. Nicht genügend Parkplätze für die Gäste vorhanden. Parkplatz viel zu klein. Wer da mit einem großen Auto parken will hat verloren. Auch die Nebenstraßen waren völlig zugeparkt.
Das Frühstücks Buffett war in Ordnung. Da haben wir mehr erwartet. Im Frühstücksraum alles sehr sehr eng.
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Frühstück in Ordnung. Ein schöner Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen. Bedingte Weiterempfehlung unsererseits für den Sommer aufgrund fehlender Klimaanlage.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Ein erholsamer schöner Urlaub
6 / 6
Wir sind im Hotel sehr gut und freundlich aufgenommen worden. Das Frühstücksbuffet und das 3 Gänge Menue am Abend waren erstklassig. Die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmittel war kurz, so dass man auf das eigene Auto verzichten konnte. Es war rundum ein erholsamer Kurzurlaub, den man wärmsten weiter empfehlen kann.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, dem Trubel der Altstadt zu umgehen
6 / 6
Gutes Hotel, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt möchte. Freundliches Personal. Wir haben selten so gut geschlafen. Leider ist der Balkon nur 2 cm breit, also nichts zum Sitzen. Mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze sind vorhanden.