Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für The Diplomat Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Kulturreise”

    Gute Lage, saubere, aber sehr kleine Zimmer, deutsche Fernsehempfang sehr eingeschränkt. Frühstück gut, auch mit warmen Sachen


  • Uli Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zentral mit schönem Blick, aber laut.”

    Das Positive ist sicher die zentrale Lage des Hotels sowie das freundliche Personal.Alles andere bekommt man anderswo besser. Störend sind vor allem der starke Wind und das fehlende Tageslicht auf der Ostseite des Hotels, also in der schmalen Triq Sir Arturo Mercieqa, wo sich der Großteil der Zimmer...


  • Jens Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Angenehmes Hotel in bester Lage, würden jederzeit wieder dort wohnen das Restaurant im Keller ist nicht einladend, bei einem Umbau empfehle ich - unter Verzicht auf ein paar Zimmer - den Bau eines Restaurants im 1. Stock mit Aussicht weiterhin empfehle ich dringend die Anschaffung eines modernen Kaffeevollautomaten...


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine wunderbare Urlaubswoche im Hotel Diplomat”

    Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- und Leistungverhältnis. Das Zimmer, Nr. 213, ist sehr groß, gut ausgestattet.Das gesamte Hotel macht einen sauberen Eindruck.Die Halbpension war gut und ausreichend. Es hat geschmeckt und wir sind reichlich satt geworden.Die Gäste waren hauptsächlich englisch sprechende...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer mit Meerblick, spitze Aussicht”

    Zimmer teilweise saniert. Unterschiedliche Qualitäten der Zimmer.Frühstück auf Engländer ausgelegt. Dinner sehr gut.Personal ausergewöhnlich aufmerksam und freundlich.3,5 Sterne OK.


  • Jola Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechter Service”

    Für den Zeitraum 03.10-17.10.2015 habe ich das Hotel mit Meeresblick und Frühstück gebucht.Im Hotel hat man mir mitgeteilt, dass das Haus überbucht ist und ich für zwei Tage in ein anderes Hotel muss. Als Ersatz habe ich wie selbstverständlich ein Hotel in der gleicher Kategorie erwartet. Leider war...


  • Barbara Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemeine Machenschaften vom Hotel Diplomat”

    Wollte mich eine Woche vom Arbeitsstress erholen und mir Malta anschauen,wurde aber leider für 2 Nächte ins kilometerentfernte 3*Hotel Imperial gebracht,mußte mir am nächsten Tag den Weg zum Hotel Diplomat suchen,um zum Infotreff meine Beschwerden darzulegen.Aber ich war nicht die Einzige mit diesem...


  • Jens Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz schlechter Service...”

    hatte das Hotel Diplomat gebucht, bei Ankunft teilte man mir mit das es ein technisches Problem bei der Buchung gab und das Hotel ausgebucht ist.. wozu gibt man bei der Bestellung E-Mail Adressen an???? Der Manager teilte uns lapidar mit das wir auf ein anderes Hotel Imperial einfach umgebucht wurden.....


  • Brigitte Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für einen Sightseeing-Urlaub”

    Ich war auf Malta, um mir möglichst viel anzusehen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, um nach Valletta zu gelangen oder einen Bootsausflug zu machen. Eine Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Die Strandpromenade ist sehr schön, von dort aus geht es hinunter zum Meer. Der Pool mit Poolbar...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit guter Busanbindung”

    Hotelservice war gut. Zimmer sauber. Bad war frisch renoviert.Wir hatten Zimmer mit Meerblick im 3. Stock. Da die Zimmer direkt an der Hauptstrasse liegen, ist es bei offenem Fenster recht laut und wird erst spät am Abend ruhiger. Das Frühstück war mittelmässig. Es gab nur Wasser- und Honigmelone frisch,...