Das Hotel war sehr gut. Allerdings mussten wir um 4Uhr30 schon auschecken. Es wurde uns ein Frühstück versprochen,das wir nicht erhalten haben. Es fehlte leider das Brot. Und nur Belag ist ja kein Frühstück
Sehr gute Lage, direkt am Strand! Früstück war sehr gut und wir konnten direkt am Wasser sitzen. Zimmer und Bad recht klein, dafür mit Meerblick in der vierten Etage war überragend!
Sehr schöne Lage direkt am Strand. Der Service war sehr gut und das Personal immer nett und hilfsbereit. Größe ist ideal, nicht zu groß. Dadurch eine entspannte Atmosphäre beim Essen.
Das Hotel, sowie das überaus freundliche und bemühte Personal insbesondere im Restaurant Bereich und die Qualität des Frühstücks und Abendessenmenües lassen keine Wünsche offen. Leider war das Hotel bei unserem Besuch von Baustellen umgeben entsprechen groß die Lärmbelästigung. Der Weg von der Bushaltestelle inmitten von Bauschutt war mit 500m nicht zumutbar.
Schönes Hotel, Super Essen, Top Strandlage. Pool liegt auf der Strand abgewanten Seite, dafür aber mit Südsonne. Stets hilfsbereites und freundliches Personal. Bei AI Mittagessen Ala Cart,lecker :) . Sogar für den Strand konnte man sich Getränke ab 10.00 von der Bar holen. Abends kann mann flanieren Top Lage. Hotel liegt am Rand der Promenade, aber mittig in der Bucht. Beim Essen hat man von überall Meerblick.
Teuer geworden, und Essen nicht mehr so gut wir vor Jahren! 4 mal Bratwurst in einem 4 Sterne Hotel in 10 Tagen???Hamburger???
Minibar, erst gab es Säfte nach dem 2. Tag nicht mehr!
Putzfrau macht nicht sauber!
Wir waren bereits Anfang Mai im The Sea und nochmals im Oktober. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am langen Strand mit tollem Ausblick. Wir hatten erst ein anderes Hotel gebucht und dann wieder storniert als ich gesehen hatte das The Sea noch was frei hatte.