Stylisches Hotel mit Top Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Stylisches Hotel mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Zwar in "zweiter Reihe", allerdings mit eigenem Strandabschnitt und dem größten (Bade-) Steg in der Region!
Das Hotel hat für unsere Ansprüche vollkommen ausgereicht. Da Zimmer war bereits etwas abgewohnt aber das hat uns nicht weiter gestört, das es trotzdem sehr Sauber war. Es würde täglich gereinigt. Es gab ein großes Restaurant mit toller Auswahl, wir sind jeden Tag mehr als satt geworden. Zusätzlich gab es noch eine Snackbar am Pool mit Waffeln und eine Eisbar. Also mehr als man braucht.
Wir hatten 5 Tage und das war genau die richtige Zeit für einen Pool Urlaub, Babymoon- Urlaub.Der Pool war für uns auch nicht zu…
Das Hotel hat bisschen nachgelassen, früher war es viel besser. War jetzt zum dritten Mal dort und beim ersten Mal war es wirklich ein 5 Sterne Hotel, beim zweiten Mal sah ich schon einen starken Unterschied, manche Sachen haben sie im Hotel abgeschafften und jetzt beim dritten Mal, bekamen wir auch kein Essen vor der Abreise, welches wir anscheinend dazubuchen mussten?? Aber ich hab es noch nie dazu gebucht und habe es tzd vor der Abreise mitbekommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegtes, sauberes und ruhiges Hotel
6 / 6
Ein sehr sauberes , gepflegtes Hotel. Sehr ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Der hoteleigene Steg ist besonders schön. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel ca. 200m vom Strand entfernt und am Ende von Kumköy. Es wurde im Jahr 2014 gebaut und strahlt eine nüchterne Eleganz aus
Ein gutes Hotel, was schon etwas älter ist, aber gut gepflegt.
Schöne Poolanlage mit netter unaufdringlicher Musik.
Toller Spa-Bereich.
Handtuchwechsel (für Strand, Pool) täglich unproblematisch.
Hervorragendes Personal in allen Bereichen, vor allem aber Hakan an der Rezeption, Gökan im Restaurant, Önder an der Strandbar und nicht zu vergessen die 2 Damen der Lobbybar. Zuvorkommend, höflich, hilfsbereit.
Animationsteam und Shopbesitzer alle sehr höflich und nicht aufdringlich.
Auch hier heißt es: Wie man in den…