Sehr originelle Übernachtung in der Bubble. Freundlicher Empfang und gute Betreuung. Sehr sauber. Gutes Frühstück nur für uns 2. Hofladen mit toller Auswahl und leckeren Produkten, auch als Mitbringsel.
wunderbare Zeit in schöner Natur mit romantischer Übernachtungsmöglichkeit
6 / 6
Wunderbar gelegen, idyllisch eingebettet in die Landschaft und sehr romantisch! Der Grillkorb und das Frühstück waren sensationell und sehr grosszügig!
Der Feierlenhof ist ein wunderschön gepflegter Hof und die Familie super lieb! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sehr geschätzt, dass wir und frei auf dem Hof bewegen durften und nebst unserer Bubble sogar einen eigenen Beriech inkl. Gartenhaus und Feuerstelle hatten. Auch die E-Bikes die uns während des Aufenthaltes zur Verfügung standen, waren echt cool! Das Frühstück am anderen Morgen, welches uns die Familie in "unserem" Gartenhaus bereitgestellt hatte, war köstlich!
Geschlafen haben wir aber leider sehr…
Sauber, extrem positives Erlebnis, sehr freundliche, liebevolle Gastgeber! Ruhig mit Büschen/Bäumen etwas umwachsen und daher diskret. Wunderbare Fernsicht zum Bodensee.
Die Übernachtung in der Bubble in Altnau ist ein Rundum-Erlebnis. Eine Auszeit zum Entspannen. Die Bubble ist superschön in einem Garten beim Bauernhof und Obstplantagen gelegen, bietet viele gemütliche Sitzgelegenheiten , eine Grillstelle eine Art Hüsli, in dem man sich auch aufhalten kann (z.B. bei schlechtem Wetter) sowie ein fantastisches Frühstück. Alles ist wirklich super!
Schöne Übernachtung mit super Service.
Schade nur dass die Bubble 24*7 mit einem Gebläse befüllt werden muss (Stromverbrauch).
In einer kalten Nacht wird man dadurch unangenehm angeblasen.
Ein tolles erlebnis, war alles sehr sauner und aufgeräumt, die Gastgeber waren super freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur weiterempfehlen. E-Bikes wurden auch zur Verfügung gestellt, mit denen konnten wir die Umgebung erkunden. Das Frühstück war super, echtes Bauernfrühstück mit frischen Brötchen, Milch, Butter etc.
Es liegt sehr schön auf einem Hügel mit Seesicht. Das Bett ist sehr bequem. Auch das Frühstück mit Turgauerspezialitäten hat uns überzeugt :) Dazu kann man mut den Ebikes bis nach Konstanz fahren und einen Shoppingtrip anhängen.
Sehr gemütlich und sauber im Bubble-Hotel. Einfach perfekt! E-Bikes werden dazu ausgeliehen , überall hat es draussen Sitzgelegenheiten und ein wunderbares Frühstück steht am Morgen bereit mit vielen lokalen, feinen Sachen.