Doppelbett (Queen-Size) wirklich extrem klein und auf einem Gestell mit Rädern!?!? Über dem Lattenrost war ein Karton dann die Matratze. Warum? Keinen Kasten im Zimmer gehabt. Zum Glück hatten wir ein Extrabett im Zimmer und konnten auf diesem unser Gewand "verteilen".
Sehr kleines Zimmer für 2 Personen. Sehr hellhöriges Zimmer. Fön musste gegen Kaution an der Rezeption geholt werden. Wlan auf dem Zimmer nur gegen Zusatzkosten. Frühstück für 10 Euro ok. Sehr guter Kaffee. Gute Erreichbarkeit per ÖPNV. Gute und preiswerte Restaurants in der näheren Umgebung.
Das 1*-Hotel war besser als erwartet, wir waren positiv überrascht. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch andere Hotelmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte prima. Morgens wurde ein „normales“ Frühstücksbüffet angeboten (10€ Erw./5€ Kind). In der näheren Umgebung befinden sich etliche Restaurants und kleine Läden. Zum Strand sind es ca. 600 Meter.
Einziger Kritikpunkt: kostenloses WLAN gibt es nur im…
Die Lage ist perfekt. Man kommt zu Fuß zum Strand und ist auch schnell an der Metro oder den Bussen. Direkt um die Ecke eine Tolle Gegend zum flanieren und Essen gehen.
Das Frühstück war prima. Die Zimmer sind leider recht klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Zum Schlafen aber ok.
Freundliche Angestellte und ein geräumiges Zimmer.
6 / 6
Das Hotel hat (rein für einen Städtetrip) zwar nicht die beste Lage, allerdings kann man eine schöne Strecke am Strand entlang zum Zentrum laufen. Das Zimmer ist gross und sauber, die Angestellten sind sehr nett.
Das Hostel hat nur einen Stern, hat aber alles was man braucht. Es ist sauber und geräumig.
Die Lage ist gut. In der Nähe sind einige Restaurants.
Die Promenade ist fußläufig auch sehr gut erreichbar.