Nachdem wir schon einige Hotels in der Türkei besucht hatten, sind wir nun im Trendy Palm Beach das 8. Mal, und das sagt eigentlich schon Alles. Wir fühlen uns hier einfach wohl und sehr gut betreut und versorgt.
Das gesamte Personal ist supernett, hilfsbereit und spricht gut deutsch.
Es sind viele Stammgäste da, so das man sich sofort heimisch fühlt.
Es ist alles tip Top sauber ob Pool Strand oder Toiletten
Das Animationsteam ist Spitze alle sind sehr nett und geben sich große Mühe allen Gästen ob jung oder alt…
Es ist sehr Familiengerecht. Zum strand brauch man auch nicht lange und das Animationsteam genau wie auch die anderen alle sind einfach der Hammer.Wir machen immer wieder Urlaub im palm beach. Da fühlen wir uns zuhause.
Es ist ein schönes Hotel, es ist sehr sauber und man fühlst sich dort gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön und auch der Strand.
Das Personal in jeder Beziehung an jedem Platz . Die Kopfkissen sind eine Katastrophe. Der Fernseher sollte höher angebracht werden. Die Stühle auf dem Balkon ohne Lehne unbequem.
Super erster Eindruck, man hat sich direkt wohl gefühlt! Man kam an und die Lobby mit Bar haben direkt zum hinsetzen und entspannen angezogen, das einchecken ging sehr schnell!
Mein erster eindruck war top zustand, freundliches Personal, klasse Esssen und 1A kinderbetreuung.Mein besondere Dank geht an die beiden Mitarbeiter Nico und Linda vom bernie und lollo kids club die super Sachen mit den Kindern unternommen haben.