Das Hotel ist klein und dadurch sehr familiär. Man fühlt sich hier sofort wohl. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einzigartig. Das Animationsteam ist sehr engagiert und die Abendveranstaltungen ein Erlebnis. Die Wassergymnastik im Meer mit Mandy hat riesigen Spaß gemacht.
Der Strand ist zwar klein, aber die Strandboys sorgen dafür, dass für jeden ein Platz gefunden wird.
Der einzige Kritikpunkt ist die Ausstattung der Zimmer in den Nebengebäuden. Da wir die erste Nacht im Hauptgebäude…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gut, aber für uns nicht noch mal
4,2 / 6
Hier findet man definitiv den "typischen" Trendy-Standard: es wird viel Wert auf Sauberkeit, gutes Essen und sehr freundliches Personal gelegt. Zu unserer Zeit (November) war das Hotel sehr voll, was wir so nicht erwartet hatten. Und dafür war die Anlage viel zu klein. Die Liegen im Garten, Strand und Pool waren alle belegt und standen sehr eng. Wer Nichtraucher ist, hat hier verloren, da man nicht ausweichen kann! Der Strandabschnitt ist am Hotel sehr schmal! Die Spaziergänger am Strand liefen quasi direkt an den…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
War jetzt das 2.mal in diesem Hotel und fand es wie immer sehr sehr schön. Die Animation ist grandios und auch der Service ist äußerst nett und lustig.
Die Kinderanimation war letztes Jahr viel besser als noch kein Neckermann dafür zuständig war.
Traumhafter Urlaub!!! Alles top.Unterkunft,Verpflegung,Animation,Ausflüge und das Highlight war das Wellnessangebot.Darf man sich nicht entgehen lassen.Haben nur nette,freundliche Menschen kennengelernt,außer einigen deutschen Muffels,denen man es nie Recht machen kann.Wir jedenfalls sind im nächsten Jahr wieder da.Freu mich schon jetzt viele liebe bekannte Gesichter wieder zu sehen und meinen geschundenen Körper beim Hammam und Massagen auf Vordermann bringen zu lassen.Von uns Traumnote 10.0 !!!!!
Wlan geht…
Tolles Hotel was seinem guten Ruf alle Ehre macht. Uns hat es super gefallen, es war wirklich ein rundum gelungener Urlaub ohne das es was zu meckern gab. Dem gesamten TRENDY-TEAM nochmals vielen Dank!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
PS. Lasst Euch von manch einer sinnlosen, lächerlichen Kritik nicht entmutigen...
Ihr macht einen super Job!!!
Trendy Palm Beach ist eine, von der Größe her angenehme, Anlage an einem traumhaften Sandstrand. Das Hotel ist in einem sauberem Zustand und die Katzenbabys ein Highlite für jung und alt. Zu unserer Reisezeit (zweite Pfingstferienwoche) waren viele Familien mit Kindern. ältere Paare und Stammgäste im Hotel.
Wir haben unsere Handys zuhause gelassen und somit das Zimmertelefon genutzt um wichtige Anrufe zu tätigen, was mit ungefähr 50-70 ct pro Anruf vollkommen in Ordnung war.
Ich war mit einigen Freunden 12 Tage in diesem Hotel. Es war eine sehr angenehme Zeit dort. Die Zimmer, der Pool- & Strandbereich, das Buffet und das ganze Team, sowie die Animationen waren sehr toll. Natürlich waren die Pool- & Dartspiele auch immer wieder sehr lustig. Vor allem einen großen Dank an Taifun, Tolga und Murat. Macht weiter so.