ein sehr schönes Hotel ,freundliches Personal im ganzen Hotel . Das Essen war ganz gut und reichlich ,es wurde sehr schnell das gebrauchte Geschirr abgeräumt überhaupt war das Personal im Speisesaal sehr umsichtig und trotz der vielen Arbeit immer höflich und zuvor kommend.
Das Hotel wird gut geführt was dem Gast zugute kommt.
Die Lage ist etwas abseits für zum enspannen geeignet.
Strand ist auch sehr schön genug Liegen und es ist auch am Strand Personal vorhanden.
Nach sechsmaligen Besuch im Hotel Tropitel, sind wir immer noch begeistert. Das Hotel hat eine gute Strandlage mit eigenen Riff,Die Gratenanlage ist gepflegt,Das Personl ist hilfbereit und freundlich.
Allso eine runde Sache.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Tropitel sehr empfehlenswert
6 / 6
Hotel sehr sauber und personal immer freundlich und hilfsbereit.sind mit kind angereist und für die kinder super sei es mittags am pool bzw kita oder abend in der kinder Disco.
Restaurant das essen sehr lecker bin wirklich anderes gewöhnt in Ägypten wo echt schlecht war aber hier sehr zu empfehlen. Ich muss vor allem das Personal loben die sich nicht nur mit uns sondern auch mit unserer Tochter sehr liebevoll umgegangen sind und ohne Trinkgeld zu geben.
Kann das Tropitel sehr empfehlen.
Das Hotel ist Bj 2011 Es ist eine sehr tolle schöne Anlage. Waren Ende Januar 2020 da kommen wir nix mehr(Stürmisch) . Das war nur am Wetter gelegen.Waren schon 2 x da. Wir haben unser Hotel in Ägypten gefunden. Kommen wieder. Das Personal ist einfach super.
Sehr schönes mittelgroßes Hotel. Aufenthalt gesplittet, da wir eine Nilreise von Luxor nach Assuan bebucht hatten. Erfreulicherweise war der Inlandsflug um 9:45 h (gebucht 17:30h). Wir wurden um 7:15 h abgeholt. Ein anderer Flug nach Luxor ging früher - Abholung 3:00h ?!. Organisation von der gesamten Reise - absolut top. Koffer, welche für die Nilreise zu viel waren, konnte man im Kofferzimmer deponieren. Wind sehr kalt, Strandaufenthalt sehr ungemütlich, jedoch an geschützten Ecken konnte man die Sonne…
Sehr schöne Anlage! Schwimmen und Schnorcheln geht nur über eine Seebrücke...!
Einziger Nachteil, es liegt sehr abgelegen! Nach Hurghada ca. 40/45 Minuten mit dem Taxi. Rundherum keine
Möglichkeit zum Shoppen...!
Das Hotel ist riesig und gut gepflegt. Das Galadinner zu Silvester war lustig und sehr schön. Die Räume waren wunderschön dekoriert, die Tische schön gedeckt, das Essen sehr geschmackvoll. Es gab laufend Shows und Tanzmusik. Wir haben bis 2 Uhr getanzt.
Einzig die Anmeldung für diesen Abend war langwierig, nervenaufreibend und etwas chaotisch. Bitte für nächstes Jahr überdenken, das lässt sich sicher einfacher lösen!
Sehr sauber, sehr höflich, sehr gut....
Wir haben im Tropitel 10 schöne Tage verbracht. Die mit faulenzen, Kaffee und Anis-Tee trinken sowie schnorcheln und vom Steg Fische beobachten, angefüllt waren.
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Erholsamer Urlaub. Ideal zum Entspannen und Relaxen.
Beim Ankommen erhält man bereits das Gefühl willkommen zu sein. Vom Gärtner bis hin zur Rezeption ist alles bestens durchorganisiert. Jeder gibt sich Mühe das alles perfekt ist.
Wir waren im September und November 2019 in dem Hotel Gäste und würden es auf jeden Fall wieder besuchen.
Service von der Rezeption bis zum Strand allgemein gut bis sehr gut, bei Reklamationen wird eindringlich reagiert .
Atmosphäre in der Lobbybar etwas laut, aber im Rahmen.
Das kleinere Restaurant müsste ausschließlich adults only sein, damit im Hauptrestaurant mit den Kindern gespeist werden kann, weil der Lärmpegel doch mitunter sehr hoch war, beim Essen.
Die Liegen am Strand müssen vor 7.00 Uhr reserviert…