Alle Geschäfte waren zu. Hotel schließt um 00 Uhr. Bis Taxi kommt dauert 1 Stunde. Kann man nix unternehmen wie versprochen!
Also einfach in Hotel eingesperrt!
In Hotel keine Privatsphäre!
Sehr viele Steckdosen ohne Funktion.
Wir reden hier von 5 Sterne all inklusive.
Kein Meer Blick wie versprochen.
Von Balkon zu Balkon kann man Nachbarn sehen. Also keine Privatsphäre.
Und so weiter . Bis nächste Ort 5-10 km. Nur zu Fuß.
Keine kann Englisch.....
Schöner, erholsamer Strandurlaub mit gutem Service
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, nicht mehr neu aber sehr gepflegt und gut in Schuss. Es liegt ruhig am Ortsrand in einem nicht so touristisch überlaufenen Fischer Städtchen am Atlantik nahe der Grenze zu Portugal. Keine Bettenburgen Tür an Tür!! Langer Dünen Strand direkt vor der Tür, mit Mietwagen kann man die Gegend erkunden - auch das Nachbarland Portugal oder die tolle Landschaft (Marismas) und das Hinterland. Großer Pool, große Zimmer, gute Verpflegung. Für eine Mischung aus Strand und Erholung, etwas Sport und…
Wir waren nicht umsonst zum 9. Mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist einzigartig. Verpflegung sehr gut, Zimmer stets sauber, in 12 Tagen 4 x frische Bettwäsche, Duschtücher nach Wunscht, Handtücher täglich gewechselt.
Positiv: Sehr schönes Hotel an traumhaftem Strand. Nette Strandbar. Grosse Zimmer.
Mittel: Freundlichkeit am der Rezeption stark personenabhängig, von "super" bis "geht gar nicht".
Negativ: Die Zimmer könnten an diversen Stellen eine Renovierung brauchen (Dusche, Schränke).
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
tolles ruhiges Hotel am langen Sandstrand
6 / 6
Ein tolles Hotel für Leute die Ruhe suchen. Einfach perfekt. Wenn man Party machen möchte, dann soll man zu Ballermann fahren. Wir genießen jede Sekunde in diesem Hotel . Jederzeit wieder
Unser Meerblickzimmer war ausreichend geräumig, insb. das Bad war großzügig mit separater Toilette, abgetrennter Dusche und extra Badewanne.
Alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber ohne Schäden oder Verschmutzungen. Balkon mit Tischen, Stühlen und Wäscheständer und schönem Ausblick über den Wald, das Gezeitengebiet und das Meer bis zum Leuchtturm.
Hotel mit leckerem Essen an einem traumhaften Strand - wenige Meter vom Hotel zum kilometerlangem Strand. Direkte Umgebung eher trostlos, keine Promenade etc.
Siehe vorn. Die Unterkunft war mit Abstand die Beste die wir in 30 Jahren (ca. 15 Reisen) bei TUI oder bei anderen Anbietern (ca. 6 Reisen) hatten.
Das Zimmer, der Service, dei Abläufe, das freundliche Personal im Reinigungsbereich und Bar, die tolle Truppe an der Rezeption. Ich habe noch nie für Dienstleistungen am Urlaubsort mehr als 200 Euro Trinkgeld gegeben und sogar wirklich gern gegeben.