Also ich mache kurz und klar einfach es war wunderschön unser Aufenthalt in dieses hotel alles hat gepasst und hat nichts gefehlt Personal war sehr freundlich und hilfsbereit besonderen Dank an Osman Yilmaz an der Rezeption sehr sehr hilfsbereite Leute danke an euch tolles Team bleibt gesund bis bald
Wir waren 2 Wochen in diesem klasse Hotel.
Volle Zufriedenheit,was Speisen- und Getränkeauswahl betrifft.In jedem Bereich hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.Zimmereinrichtung,Wellness/Spa und Entertainment Angebote waren genau nach unserem Geschmack.
Um es auf den Punkt zu bringen *Wir kommen bestimmt wieder*
Das TUI Blue Side strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Man fühlt sich niemals bedrängt. Das Personal nimmt Kontakt auf, fragt diesket nach Wünschen. Dies betrifft auch den Zimmerservice, Namens Frau Fatma Kaya. Auch die fachkundige Beratung im Spa, bezüglich Anwendungen war gut und zielorientiert. Einfach mal eon paar Tage geniesen.
Luxuriös aber nicht spießig.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Team ist klasse besonders Yunus und Tamer von Service. Die Gästebetreeung ist sehr hilfsbereit und kompetent ( Gülay und Sueda). Für Rollstuhl Fahrer ist das Hotel sehr geeignet.
Das Hotel gefällt mir sehr gut. Das Personal auch immer sehr freundlich. Besonders Mehmet Can und Ahmet haben mir besonders gefallen die zwei hübschen.