Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Zum 14. mal im TUI Blue Side (Sensimar).
5 / 6
Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel und das ist der Hauptgrund warum wir das Hotel seit vielen Jahren buchen. Positiv ist auch, dass man kein All-inclusive-Armband tragen muss. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Wir erwarteten laut dem TUI-Konzept TUI BLUE FOR TWO Ruhe und Erholung und natürlich auch einen gewissen Komfort und ein gewisses Niveau. Das Hotel ist noch immer gut, hat aber im Vergleich mit dem Sensimar etwas an Niveau verloren.
"Das Hotel am Ufer ist einfach wunderbar! Die atemberaubende Aussicht, die komfortablen Zimmer und die herzliche Gastfreundschaft haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sehr empfehlenswert!"
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel kann man bedingt empfehlen
4 / 6
Das Hotel ist im großen soweit in Ordnung Personal immer Freundlich und Hilfsbereit.
Nach 2 Wochen wurde der Fernseher im Bad entfernt und nicht mehr ersetzt, im Bad wurde das Duschemittel durch Wasser aufgefüllt, der Kaffe zum Frühstück hat nach Chemie geschmeckt konne man nicht trinken
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Das perfekte Hotel für einen super Urlaub!
6 / 6
Immer wieder ein perfekter Urlaub! Wir sind langjährige Stammgäste und bevorzugen dieses Adult-only Hotel wegen seines familiären Charakters mit überwiegend deutschen Stammgästen. Es ist jedes Mal wie "wieder zuhause ankommen"!