Schönes Strandhotel mit guter Küche aber hellhörig
6 / 6
Schönes Strandhotel mit gepflegten Garten, sehr kompakt in Top Lage und mit bestem Personal von A-Z.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber wenn man nicht im Dachgeschosszimmer landet, völlig okay.
Das Haus ist extrem hellhörig und durch viel Kindergeschrei (bei uns auch im Nachbarzimmer), vor allem im Restaurant, für Ruhe suchende Paare nicht so zu empfehlen. (in unserem Zeitraum)
Tolle Anlage, nettes zuvorkommendes Personal, hroße Auswahl an Essen. Leider keine Disco nach 23 Uhr keine Musik. Besucht Professor beim Volleyball spielen 🤣 Team Raki gewinnt 😜
Sehr schönes Hotel in schöner Lage.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und ansprechend. Auf Nachhaltigkeit wird hier Wert gelegt. Man ist sehr bemüht,die Gäste zufrieden zu stellen,es wird für jedes Problem schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Auch die Animation und die Fotografen sind sehr freundlich und professionell
Tolle Lage, mega Gartenanlage, sehr schöner Strand. Gutes Essen!
Die Gartenanlage ist so groß, dass man immer einen schönen Platz findet und es nie überfüllt ist.
Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und ist super gelegen.
Das Hotel ist unter anderem auch sehr kinderfreundlich.
Wir als Gäste haben keinerlei Punkte, die wir beanstandeten würden.
Das war bereits unser fünfter Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Hotel ist im Prinzip eine glatte 1, jedoch hatten wir als 5 köpfige Familie die Superior Family Siut, welche viel zu klein ist. Die 3 Kinder mussten sich 1 Bett teilen und für unseren 4 jährigen wollte man uns vor Ort ein Baby Reisebett geben. Im Bad sollten ein paar Dinge repariert bzw. saniert werden. Sonst haben wir absolut nichts zu bemängeln.