Verreist als Familie mit 10 und 6 jährigem Kind. Großzügige Anlage mit einem Hauptpool einem Relaxpool und einem kleineren Pool direkt am Strand. Für die Kinder gibt es einen tollen Kinderclub mit eigener Poolanlage.
Diese Anlage ist ein absoluter Traum. Das Personal ist super nett. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab jeden Tag etwas anderes zum probieren Die Anlage selber ist sehr großzügig und sehr gepflegt. Wir können diese Anlage für Erholungssuchende und Urlauber nur empfehlen. Wenn man diese Anlage bucht hat man nichts verkehrt gemacht
Sehr gepflegte Hotelanlage mit sagenhafter Bepflanzung. Architektonisch sehr interessant und offen gestaltet. Der Sand-Kies Strand war sehr sauber. Der seperate Relaxpool lud ein, sich fernab von Kindergeschrei zu erholen. Wir kommen gerne wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Asteria ist unser 2. Zuhause, Paradies auf Erden!
6 / 6
Das Hotel liegt in Mitten einer wunderschönen Grünanlage. Es sind wunderschöne kleine Bungalows von 2 bis 3 Etagen. Der hoteleigene Strand ist sauber und gepflegt. Es gibt einen Hauptpool mit Animation, einen Relaxpool für Erwachsene und einen Pool mit Blick aufs Meer! Ein Träum! Für uns unser 2. Zuhause! Unser Paradies auf Erden!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Das Hotel bietet wirklich Urlaub .
6 / 6
Das Hotel mit seiner wunderschönen Parkanlage übertraf all unsere Erwartungen. Wir waren zwei Wochen Gast im Asteria, wir als Großeltern mit Familie und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend, besonders zu den Kindern und älteren behinderten Gästen. Die Sauberkeit wird groß geschrieben, überall wird gewischt und gefegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Hotel top - Essen flop
4 / 6
Die Hotelanlage ist riesig. Wir haben uns am ersten Tag verlaufen, da wir so ein abgeschiedenes Zimmer hatten. Tagsüber verteilten sich die Menschenmassen ganz gut an den verschiedenen Pools, am Strand und in der weitläufigen Gartenanlage. Aber am Morgen und Abend sind die Menschenmassen und der Lärm im Hauptrestaurant grenzwertig, das muss man vertragen können. Und das obwohl es Ende Oktober war, am Ende der Saison. Alles ist sauber und gepflegt. Hygiene war top. Es gab mehrere Pools, wir liebten denjenigen direkt…
Der erste Eindruck war besser als die Realität nach ein paar Tagen. Es gibt keine echte Lobby und wenn das Wetter mal nicht mitspielt dann gibt es außer dem Speisesaal nichts wo es trocken ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Angenehmer Badeurlaub
5 / 6
Hotel ist ansprechend und sauber.
Schön angelegt im Bungalowstil und mit einer tollen Grünanlage. Recht abgelegen, nichts zum bummeln gehen in der Nähe. Zimmer riechen leicht unangenehm.