Ich kann das Magic life empfehlen. Vor allem Sport
5 / 6
Die Hotelanlage ist abgesehen vom Zentralgebäude recht hügelig. Das Poolangebot ist sehr gut. Die Anlage ist grün und sehr gepflegt. Erwähnenswert ist die resourcenschonende Ausrichtung. Eigene Solaranlage und Meerwasserentsalzung. Im Restaurant große Hygiene und enig Lebensmittelverschwendung durch längere Öffnungszeiten. Zu einer anderen Jahreszeit als Hochsommer für mich sehr emphelenswert.
Eine sehr schöne angelegte Anlage, nicht zu groß nicht zu klein mit mehreren Strandabschnitten und einer tollen Beachbar, von der es einen wunderschönen Ausblick zum Sonnenuntergang gibt!
Dee Urlaub war sehr entspanndend, das Essen, die Lage, das Personal, die Unterhaltung waren sehr sehr gut. Ich würde das Konzept, TUI und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin noch nie so leicht und unkompliziert gereist
Klasse Hotel in ruhiger Lage direkt am ruhigen Privatstrand gelegen mit reichlich gastronomischen Highlights. Umfassendes Programm an Sport, Animation und mühevollen Partys wird angeboten.
Rundum empfehlenswert!
Unterkünfte ab 6000 liegen zu nahe bei der Poolparty,bis 02.00 Uhr Nachts laute Musik die man trotz Tür zu und Ohrenstöpsel noch mächtig hörte.
Keine Entspannung .Empfehlung nur an junge Leute die Party machen wollen
Eine tolle Anlage für jedermann, für Sportler, Relaxer. Sehr freundliches Personal. Der Hotelmanager immer vor Ort präsent. Immer höflich, gut gelaunt. Leckeres Essen mit sehr großer Auswahl. Nur die Katzen in den Restaurants sind ein No-Go! Und die vielen kleinen Stufen/Absätze im Restaurant und der Anlage. Tolles Spa Bereich. Insgesamt eine schöne, gepflegte Anlage.
Schönes Hotel direkt am Meer ! Erholung pur! Sehr nettes Personal! Leider hat das Hauptrestaurant mittags nicht mehr geöffnet- dafür gibt es jetzt das Beach Restaurant! Auswahl ok
Als glutenunverträgliche Gast wurde ich von Kundenservice sehr gut beraten und mir wurde immer ein spezielles Essen mit Nachspeise vorbereitet. Es war toll, wie zuvorkommend man sich um mich gekümmert hat.
Es war ein super Hotel mit ganz viel Entertainment Angebot, man konnte den ganzen Tag etwas machen und es wurde nie langweilig. Das Essen war immer top. Fans ganze Hotel war sehr sauber und ordentlich.