TUI wird einfach immer schlechter, extreme Probleme am Flughafen Wien bei der Abfertigung am Tag der Anreise,der Hinflug wurde schließlich von mir selbst organisiert und bezahlt. Die Tui war nicht bereit in Kulanz einen Teil der Kosten zu übernehmen.
Schöne Anlage, geräumige saubere moderne Zimmer. Das Sportangebot ist top, das Fitnessstudio groß und es mangelt an keinem Gerät. Am besten waren natürlich die Rennradtouren. Tolle Gegend zum Biken.
Wo wir angekommen sind wurden wir sofort freundlich empfangen. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal ist immer sehr freundlich und sofort da, wenn was benötigt wird. Das Entertainment Programm ist super.
Das Hotel war für das Preis Leistungsverhältnis gut aufgestellt.
Das ein oder andere ist natürlich immer Verbesserungswürdig und war nicht voll durchdacht.( bsp. Zugänge zum Außenbereich war nur über Treppen möglich, Kennzeichnung der Wc kaum bis gar nicht vorhanden usw.)
Sehr gutes Essen, raffiniert und geschmacklich mega gut, Entertainment sehr angagiert, freundlich und professionell.
Service aufmerksam und zuvorkommend.
Spezialitätenrestaurant fleuvor war echt super gut, sehr freundlich, aufmerksam und großzügig, nur zu empfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Toller Magic Life Club mit Flair
6 / 6
In diesem Hotel werde ich auf jeden Fall nochmal Urlaub machen!
Die Lage ist optimal für alle, die nach dem Flug keine lange Transferzeit mehr mögen. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und trotzdem kein Fluglärm. Die Anlage ist toll gepflegt, sauber und ansprechend angelegt.
Alle Angestellten (Rezeption, Gastronomie, Bar, Entertainement etc.) sind sehr freundlich und aufmerksam.