Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Altes unhygienische Hotel in super schlechter Lage
1 / 6
Sehr schlechtes unsauberes/altes Hotel
Wir hatten keinen schönen Urlaub in dieser Unterkunft. Ich habe schon viele Hotels gesehen und dieses Hotel ist maximal ein 2-3 Sterne Hotel mit vielen Mängeln. Hier mangelt es sehr stark an der Sauberkeit/Hygiene in allen Bereichen. Die Lage ist sehr sehr schlecht. Es gibt keinerlei Promenade, kein Strand, keine Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Gegend um das Hotel ist eher schäbig.
Die Zimmer sind sehr alt und das Mobiliar zum Teil stark verschmutzt und unbrauchbar. Die…
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Essen war sehr gut, die Zimmer waren sauber und die Betten waren auch sehr gut. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen, sehr zu empfehlen
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit uns gegenüber. Der Bungalow war zwar frisch gestrichen und hatte eine neue begegbare Dusche. Schrank und Bett dagegen waren alt, die Matrazen ausgelegen.
Das erste Zimmer war leider noch nicht renoviert und eine reine Katastrophe. Nicht sauber und ein unangenehmer Geruch aus dem Bad. Des Weiteren war viel kaputt und abgenutzt. Nach dem Zimmertausch am nächsten Tag, in ein renoviertes Zimmer, war alles super. Dies war Sauber und man konnte sich endlich wohlfühlen und den Urlaub genießen.
Die Sauberkeit war leider nicht so wie erwartet.
Das Essen bzw. Das Buffet war sehr eintönig und langweilig. Keine Abwechslung. Kein Regionales Essen.
Cocktails waren alles andere als gut. Die Namen der Cocktails hatten nichts mit dem eigentlichen Cocktail zu tun.