Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem Appartment/2 Zimmer mit Küche, großem Balkon, Meernähe und ruhger Lage ( möglichts Westseite von Mallorca); Das hat es zu mehr as 100% erfüllt !!
Wir hatten das Glück, daß wir nach der ersten Nacht in einem für uns nicht optimalen App. ( Schlafzimmer-fenster zur Treppe ) vom freundlichen Personal ein anderes Appartment bekommen haben, was für uns dann ein Traum war: W-Balkonblick auf Dragonera, Lage aller Fenster so daß niemand einsteigen kann, d.h. Klimaanlage ist…
Dieses Hotel und die Mitarbeiter sind schon was Besonderes. Wir kamen nach der Abendbrotzeit an, und man hatte einiges für uns aufgehoben. Das war eine schöne Begrüßung.
Grosszügige Zimmer und Balkon. Ruhig. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr nahe zum Strand und ins Städtchen. Pool eher überbevölkert. Hilfsbereite Reception.
Das Hotel ist für den Normalreisenden voll geeignet, es ist allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen (Renovierungsbedürftig) zum B. Badewanne raus / Dusche rein. Ansonsten alles super sauber.
Tolle und freundliche Anlage mit schönem Pool, einem Wahnsinnsblick und aufmerksamen Personal. Der Strand ist vor der Nase und es gibt einen schönen, kleinem Ort. Perfekt.
Traumhafte Lage in einer ruhigen und ursprünglichen Ecke Mallorcas. Das kinderfreundliche Appartement-Hotel liegt absolut strandnah und wirkt auch nicht zu überlaufen. Die Hotelanlage ist generell gepflegt, die Zimmer sind mitunter allerdings etwas abgewohnt. Aufgrund der Lage ist das Hotel aber insgesamt empfehlenswert und immer noch ein Geheimtipp.