Kleineres, sehr sauberes Hotel nur für Erwachsene, sehr ruhig und empfehlenswert für Ruhesuchende
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Hotelmanagerin ist präsent und sucht den Kontakt zu den Gästen
Gute Lage direkt am Meer mit phantastischem Blick auf eindrückliche Sonnenuntergänge
Kurze Wegdistanz zum langen Strand
Die Abendunterhaltung könnte noch etwas ausgebaut werden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Klein aber fein direkt am Meer sehr ruhig da kein
6 / 6
Unvergleichlich schöne Lage. Sehr zu empfehlen für graue Panther. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich, auch das Vegi angebot hat sich diese Jahr stark verbessert. Ein Lob der Direktorin Sandra Wagner
Sehr schöne und ruhige Anlage, wahrlich eine kleine Oase zum entspannen zu zweit. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht einen perfekten Urlaub zu bieten.
Praktisch ist auch der Wasserspender wo man sich für den Aufenthalt draußen und im Zimmer gefiltertes Trinkwasser holen kann.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Doppelzimmer zu klein, hellhörig , superior alt!
4 / 6
Schönes Hotel, Renovierung der Zimmer ansprechend. Allerdings ist das Baujahr aus den 70ern, hellhörig und alte Versorgungsleitungen..., die Superior Zimmer sind vor 10 Jahren renoviert worden, also nicht mehr neu!!
sehr schön gelegen direkt am Meer, kein Strassenverkehrslärm. Eher kleineres Hotel, nur für Adulte bestimmt. unsere Erwartungen wurden nicht zum ersten Mal voll erfüllt. Gerne wieder!
Es muß an der Tischreservierung gearbeitet werden!
6 / 6
Das Hotel liegt sehr schön am Meer. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf Cabrera.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Adults only, dadurch sehr entspannt und ruhig.
Leider gibt es zum Abendessen keine Tischreservierung mehr ( gab es bis vor 2 Jahren noch ), was zu "Besetzungen" der schönsten Tische bereits 45 Minuten vor dem Abendessen führt. Schade ! Das kann man besser lösen. Z.B. mit verbindlicher Tischreservierung für den gesamten Aufenthalt. Wenn der Tisch nicht in Anspruch…
Sehr schön gelegenes Hotel, direkt an der Promenade am Meer. Zum Baden an in der kleinen Bucht, führt ein Steig direkt ins Meer. In diesem Hotel findet man Ruhe und eine stressfreie Zeit. Top!!!