Am Platz vermutlich das beste Hotel. Der Wunsch zum Wechsel eines Zimmers wurde problemlos gelöst. Vielen Dank hierfür ! Sehr zu empfehlen ist die Seite in Richtung Strand :)) Auch wenn das Hotel von der Außenansicht nicht punktet ist es sehr zu empfehlen.
Renoviertes Hotel, sehr schön zwischen 2 Buchten gelegen. Balkon bestückt mit einem Tisch und 2 bequemen Rattan Stühle. Begehbare Dusche und einem Kühlschrank der auch kühlt. Ideal für Strandurlaub, für Poolurlaub ist der Pool zu klein.
Gutes, sauberes Hotel mit sehr schöner Lage zwischen zwei Stränden. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Geschäfte, etc.
Mit Kleinkind und Buggy ist der Weg zum Strand etwas beschwerlich aber machbar.
Die Poolanlage ist eher klein aber die Bäume spenden angenehmen Schatten und der Ausblick auf's Meer und die Strände ist wunderschön.
Das Frühstück war vielfältig und die beiden Restaurant-Terrassen bieten auch einen traumhaften Ausblick.
Da wir eine günstigere Kategorie gebucht hatten, war unser Zimmer ziemlich…
Sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Zimmer gepflegt und sauber. Die Buffets (Morgen und Abendessen) sind reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Wir hatten in diesem Hotel eine schöne Zeit. Das Hotel hat eine besondere Lage, es liegt etwas höher und man genießt den Ausblick auf zwei Badebuchten. Den Strand erreicht man über eine Treppe und ins Zentrum gelangt man in ca 10 Minuten Fußmarsch.
Schöne Lage, toller Blick aufs Meer dann hören die schönen Dinge jedoch schon auf……. Der Service an der Rezeption geht 0,0 auf wünsche ein, unser Zimmer war alles andere als sauber.
Ein schönes Hotel, in welches man gerne wierkommt.
6 / 6
Das Hotel machte einen netten und sauberen Eindruck. Wir genossen die Ruhe, auch von den Zimmernachbarn war nicht viel zu hören. Für uns diente das Hotel auch als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.
Das „Lido Park“ Hotel liegt etwas außerhalb von Paguera, mit direktem Strandzugang, ist aber dennoch zentral mit guter Busverbindung nach Palma und umliegende Orte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ansprechend und sehr sauber, wenn auch etwas klein. Das Essen vollkommen ausreichend und abwechslungsreich. Es wurde immer wieder nachgelegt. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in schöner Strandlage
5 / 6
Das Hotel liegt am Anfang von Paguera und ist daher sehr ruhig. Man muss schon gut zu Fuß sein; es waren überall Treppen. Ich bin noch nie so viele Treppen gelaufen.