Sämtliche MitarbeiterInnen waren sehr freundlich & hilfsbereit. Alles tip-top sauber. Schöne Zimmer und die Sicht direkt auf's Meer- genial.
Das Essen täglich ein Genuss- alles schön angerichtet.
Die abendliche Unterhaltung nett und nicht selbstverständlich.
Der Strand sauber und ganz nah. Die Preise für die Liegestühle / Sonnenschirme eher hoch :(!
Sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Speisenauswahl am Buffet: grandios! Alles sehr lecker und sehr frisch. Nachhaltig und toll: die im Hotel verteilten Trinkwasserspender (kostenfrei) sowie Trenn-Mülleimer auf den Etagen. Eher gediegenes, angenehmes Publikum; keine Party People.
Vom Empfang über das Servicepersoal bis zur Reinigungskraft waren Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kommunikativ. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas und war sehr vielfältig. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt. Das Doppelzimmer mit Meerblick war sehr interessant und schön.
Die Lage ist hervorragend. Essen ist gut. Zimmer neuwertig, sauber und Bad schön renoviert- alles super.
Matratzen auch sehr gut. Personal sehr freundlich.
Hotel lebt Nachhaltigkeit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel am Meer.Ruhig und sauber. Idea für die Weite
5 / 6
Sehr nett. Zum Teil renovierungsbefürftig. Lift ging schon wieder nicht!!!
Receptionspersonal sehr freundlich.
Schade muss man Luegestühle reservieren.
Das Hotel ist an einer wunderschönen Lage gelegen mit dem wunderschönen Sandstrand. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen wunderbar mit soviel Auswahl.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schöner Aufenthalt direkt am Strand
6 / 6
Die Lage ist einmalig zwischen 2 schönen Stränden. Die Liegen am Pool bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer mit direktem Zugang dazu vom Pool aus. Es bietet Umkleiden, WCs und Dusche am Pool. Das Service Personal im Hotel ist extrem nett und freundlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Jordis in San Jordi am Strand auf Mallorca
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und wir waren sehr zufrieden das Essen hervorragend und abwechslungsreich, die Abend Attraktionen hervorragend, Liegestühle sind leider zu wenig für die grösse vom Hotel, auch am Strand, schade. LG aus Solothurn