Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall einem 4-Sterne-Standard und ist den Preis absolut nicht wert. Ich würde es nicht mal als gehobeneres 3-Sterne-Hotel bezeichnen, sondern höchstens mittelmässige 3 Sterne vergeben.
Sehr sauber, gute Lage, Personal top, Küche ausreichend.
Ruhig und trotzdem sehr zentral
Gäste überwiegend 60 +
Für Urlauber die zentral aber trotzdem ruhig wohnen möchten und nur ein paar Meter zum Strand und
den Lokalen bestens geeignet.
Hotel TOP
sauber und ordentlich, gute Service mit nettem Personal stets hilfsbereit, Lage sehr gut und zentral gelegen, Paguera eignet sehr gut als Ausflugstandort nach allen richtungen da gute Busverbindung
- "Valentin Reina Paguera":
Auch meine Eindrücke sehr positiv - Empfehlung! Top P-L-V! Garni-Aufenthalt.
Zugegeben erst etwas skeptisch ob des baulichen "Kasten" gewesen... Ist schnell in Begeisterung umgeschlagen - u.a. wegen:
Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Sauber und gepflegt. Speziell das ausführliche, kaum Wünsche offen lassende, Frühstücks-Arrangement - bis hin zum Sekt.
Die meisten Zimmer mit Balkon (inkl. Wand-Wäschespinne) und Meerblick (obwohl in der 2. Reihe gelegen).…
Das Hotel wurde Innen und Aussen renoviert. Es ist nach wie vor ein ein tolles Hotel. Wir waren schon mehrmals dort und kennen es von Früher auch sehr gut. Jetzt ist ein Hammer geworden.
Speisenauswahl und Service super. Die Hygiene Vorschriften wurden seitens des Hotels vorbildlich eingehalten. Leider sind die Gäste teilweise sehr unvernüftig an denBüfetts. Man befindet sich im Urlaub und nicht in der Werkskantine.
Auf jeden Fall wir waren nicht das letzte mal im Valentin. Valtentin Reina ist eine Adresse für…
Das erste Mal in Paguera in diesem Hotel und nach den ersten 2 Tagen wissen wir, dass wir hier zurück kommen. Zimmer sind Renovierungsbedürftig aber top sauber und ruhig. Abendessen und Frühstück incl. Service sind spitze sowie auch die Pool-Anlage in Ordnung. Mit der Buchung keinen Fehler gemacht.
Er wollte sich an der Schinkenstraße nicht ärgern.
6 / 6
Mal kurz eine Woche raus, Preis Leistung super, freundliches Personal, lecker Essen und die Einrichtung war jetzt auch nicht so hässlich wie erwartet ;-)