Das Hotel befindet sich mitten im Wald. Für alle die abschalten wollen genau der richtige Ort. Es gibt dort alles was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Ferienhausanlage mitten im Wald an einem sehr schönen klaren See mit eigener Badestelle. Hotel mit Restaurantbetrieb vor Ort. Ferienhäuser in verschiedenen Hausgrößen zu mieten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Es ist zu empfehlen
6 / 6
Ganz ruhig gelegen. Gutes Essen freundliche Mitarbeiter. Schöne Terrasse mit Blick auf den See, Übernachtung im Hotel oder reedgedeckten Hausern möglich
Sehr schön ruhig gelegene Anlage, mitten im Wald. Sehr schöner glasklare See, welcher zum Baden einlädt.
Gesamte Anlage sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen Hund mit, was auch kein Problem war. Im Gegenteil, für Familien mit Kindern auch sehr schön, Dank Spielplatz und Streichelzoo.
Es gibt 2 Kretikpunkte. Im Ferienhaus gibt es keinen Stauraum, für mitgebrachte Kleidung oder Utensilien für die Küche zum Kochen oder Schuhe wird man dort nicht fündig. Das hat uns sehr…
Ruhige Lage und sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Warum soll ich 100 Zeichen schreiben, wenn es auch in Kurzform geht? wer liest schon gerne lange Texte? Mit solchen Forderungen für eine Bewertung erreichen Sie ehe negative Einträge.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einfaches Hotel in ruhiger Lage
4 / 6
Es ist von außen alles top aber leider zum Teil nicht gut geputzt und auch die Elektrik nicht besonders gut installiert. Hier und da ist manches sehr schön auf den ersten Blick, aber auch ziemlich unpraktisch…. Schlafzimmer so klein das man das Gepäck nicht auspacken kann ohne den Koffer auf das Bett zu stellen, Garderobe fehlt im Eingangsbereich. Keine Handtücher im Preis inbegriffen, nicht einmal bei Anreise
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Freundlich
5 / 6
Bungalow in Ordnung
Schwimmbad und Sauna gut -Wasser hinstellen
Abendbrot sehr gut ,Bedienung sehr gut
Frühstück sehr schlecht - Preis Leistung - 5 Personen - 1 mal der Kühlschrank voll z.B keine Salami und das 3 mal 5 Frühstückspreis ( Hallo)
Die Lage ist toll aber der Service eine Katastrophe und das Essen das Schlechteste was uns je in einem Urlaub vorgesetzt wurde und das für ein vier Sterne Restaurant