Ein nettes familiäres Hotel mit schöner Gartenanlage, direkt am Strand gelegen, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder wählen. Auch die Umgebung ist schön und es gibt gute Ausflugsmöglichkeiten.
Ich habe es als angenehm empfunden, dass in der Anlage keine Animation war. Die Hotels und Bars in der Nachbarschaft waren nicht zu überhören (evtl. Ohropax mitnehmen). Anonsten war es ruhig. Ein griechischer Abend war nett, die Restaurantleiterin sehr engagiert. Mückenschutz an der Balkontür wäre sehr gut. Mit dem Hermes-Express (Haltestelle nicht weit vom Hotel) kann man schöne Touren machen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Strandurlaub mit kleinen Schwächen!
3,8 / 6
Das Hotel (das Haupthaus wo sich die Rezeption und das Restaurant befinden) ist eigentlich in einem ganz guten Zustand. Manche Dinge sind ein wenig älter, doch dies stört nicht wirklich. Die Größe des Hotels empfanden wir als angenehm, die Sauberkeit im Haupthaus war auch gut.
Die meisten Gäste waren Deutsche, meistens ältere Personen, jüngere Menschen bzw. Paare gab es nur vereinzelt. Auch Paare mit Kleinkindern waren vertreten (2-3). Der Rest der Gäste waren bunt gemischt, ein paar Österreicher, Franzosen und…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Vantaris Palace - wunderbar!
5,3 / 6
Durch eine Upgrade sind wir im Hotel Vantaris Palace, dem Schwesterhotel des Vantaris Beach gelandet, deshalb können wir nur dieses Hotel bewerten.
Es ist eine relativ große Anlage, welches aus mehreren 1-stöckigen Häusern besteht. Es wird ständig und überall geputzt, jedoch nicht unbedingt nach deutschen Hygienestandarts.
Wir hatten Halbpension gebucht und durften uns zum Frühstück und Abendessen an den üppigen, wunderbar schmeckenden Büffetts bedienen.
Es waren überwiegend deutsche Gäste, einige Österreicher,…
Die Anlage ist okay und über die Lage kann man auch nicht meckern. Da das Essen leider sehr schlecht ist, bis auf die Pasta, die ist genial, würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden!!!
Schönes Familienhotel direkt am Strand mit tollem Palmen-Garten und kurzen Wegen, die Kinder auch mal alleine zurücklegen können! (es geht um das Hotel Vantaris Beach, gilt nicht für Vantaris Garden!)
Extrem freundliches Personal!
Keine Animation oder Disco, nur eine Bar. Für uns genau richtig, abends ist Ruhe. Wer Party machen will ist hier falsch. Wir haben uns schnell sehr wohl gefühlt.
Einziger "Makel": Für 2 Zustellbetten (sprich 2 Kinder) sind die Zimmer definitif zu klein.
Im Hotel gibt es mehrere Mangelhafte Zimmer: Mit dem kleinen Fenster (ca. 60x80 cm), kaum Belüftung, Schimmelgeruch, laute Lage. Unsere erste Übernachtung (Zimmer Nr. 121) war schrecklich! Nach unserer Klage sind wir in ein anderes Hotel (dieselbe Hotelkette, aber ca. 800 m weiter vom Strand entfernt) umgezogen. Das Zimmer (Nr. 12) war zwar viel besser, aber das Hotel lag direkt an einer viel befahrenen Straße: Ganze Nacht war so laut (!), dass wir kaum geschlafen haben. Nur am dritten Tag haben wir ein…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super relaxter Urlaub!!!
5,5 / 6
Wir würden sofort nochmal hinfliegen! Sehr schöne Anlage, Zimmerwechsel kein Problem (hatten erst ein etwas lautes zur Straße hin), Essen sehr lecker, Preise absolut in Ordnung (Liegen am Strang, Getränke,...) alles super sauber!
Wir können uns der Bewertung von Carsten und Livian voll und ganz anschließen. Es war wirklich ein toller Urlaub :-) Man sollte nur darauf achten, dass man auch im Vantaris Beach und NICHT in den Gebäude auf der anderen Straßenseite untergebracht wird.
Schönes Hotel , freundliches Personal , gutes Essen. ich will wieder dorthin. Viele Unternehmungsmöglichkeiten. schöne Gaststätte nicht teuer. Ruhig und romantisch. Danke für das Angeb