Nette Lage am Rand der Berge. Kein lautes Hotel und keine nervende Bespassung. Da ca. 90 Besucher aus dem deutschsprachigen Raum kommen und nicht jeder Fremdsprachen kann, wäre es vielleicht ratsam darüber nachzudenken die Kenntnisse zur deutschen Sprache " erwas zu vernessern" .
Das Vardis erwies sich als ruhige Oase am Rande des Dörfchens Asproulianos inmitten eines Olivenhains am Rande eines touristisch bestens erschlossenen Gebietes in einem der landschaftlich reizvollsten Gegenden Kretas.
Wie immer TOP !!!
Für uns zählt die ruhige Lage des Hotels, aber vielleicht für die junge Leute zu ruhig. Wir haben immer für die ganze Urlaubszeit einen Roller gemietet.
Wir haben die herrliche Ruhe in der Anlage in vollen Zügen genossen. Das Hotel diente uns als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die umliegende Gegend und war uns wie ein Zuhause. Wir kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Kleines aber feines Hotel
6 / 6
So ein gepflegtes Hotel habe ich schon lange nicht mehr erlebt!! Die Hotel Gartenanlage und die Zimmer sind in einem Top-Zustand
Mietwagen wird empfohlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schöne, ruhige Hotelanlage im Olivenhain
6 / 6
Kleine, familiär geführte Hotelanlage in der Nähe von Kavros. Schöner Pool, sehr leckeres Essen, saubere Zimmer, toller Blick auf die "Weißen Berge". Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Super freundliches und hilfsbereites Personal! Vor allem der Service da wir unseren Autoschlüssel im Safe haben liegen lassen!
Dieser wurde uns kostenlos nachhause geschickt!
Das Zimmer war immer sehr sauber!
Die Lage war super schön!
Insgesamt ein super toller Urlaub und sehr zu empfehlen um sich zu erholen oder auch Ausflüge zu machen!